Bringen Sie Ihre Werbung zum Leuchten – mit den Leuchtsystemen

Wie gestalte ich meinen Promotion oder POS Stand möglichst auffällig? Wie kann man sich die Aufmerksamkeit der Kunden auch abends bzw. im Dunkeln sicher sein? Leuchtsysteme, ob als Theke oder Säule, liefern die Antwort auf diese wichtigen Fragen. Diese erhellen jede Werbebotschaft und rücken sie ins rechte Licht. Der vollflächige Werbedruck wird auf Backlight-Folien aufgebracht, welche dann durch ein dahinter liegendes Leuchtsystem angestrahlt werden. Durch den Lichteff

Neun Tipps für einen erfolgreichen Messebesuch

Der Messebesuch ist gerade im Business to Business Bereich immer noch einer der wichtigsten Kommunikationsinstrumente. Neue Geschäftskontakte zu schließen und neue Märkte zu erreichen wird in Zeiten der globalen Vernetzung immer wichtiger. Allerdings ist der Planungsprozess äußerst komplex und umfassend.
Um den Messebesuch ein wenig zu vereinfachen und eine herausragende Präsentation sicherzustellen hat die EXPOMADE GmbH ein kostenloses Whitepaper zur Verfüg

Schnelle Thekenlösungen – der Quick Counter von LA CONCEPT

Der Quick Counter ist die optimale Lösung für Messen und Events. Durch das schlichte nierenförmige Design kann die Theke für viele Veranstaltungen eingesetzt werden. Da der Druck außerdem konstruktionsbedingt einfach und manuell zu wechseln ist, ist die Theke vielseitig einsetzbar und eignet sich vor allem für schnelle Messeumbauten.

Vitrinen – Allround Präsentation mit Sicherheit

Egal ob Präsentations- oder Designvitrine, diese Form der Produktvorstellung ist die ideale Ausstattung für jeden mobilen Messestand. Das klassische quadratische Design und die zeitlose Eleganz ermöglichen auch den Einsatz auf Events oder Ausstellungen. Durch das Glas und die richtige Positionierung ist eine 360-Grad Präsentation des Ausstellungsstücks möglich. Da es sich um 4mm starkes ESG Sicherheitsglas handelt ist es jederzeit vor Brüchen und anderen Sch&a

Promotiontheke Big – mobile Theke für den großen Auftritt

Egal ob auf Messen oder direkt am POS, die Promotiontheke Big besticht durch ihre großformatige Präsentationsfläche von ca. 120 x 90 cm und garantiert die Aufmerksamkeit der Kunden. Diese kann noch durch ein optionales Topschild gesteigert werden, welches schon aus der Ferne auf das Produkt bzw. die Marke hinweist und die Präsentationsfläche zusätzlich vergrößert.

Hochwertige Messesysteme für die Inter-Tabac

Die inter-tabac ist die weltweit größte Fachmesse für Tabakwaren und Raucherbedarf und findet vom 23.-25.9.2011 in den Westfalenhallen in Dortmund statt. 290 Aussteller aus aller Welt präsentieren ihr Produkt- und Dienstleistungsangebot und machen die Messe zur entscheidenden Kommunikations- und Orderplattform nicht nur für den Fachhandel, sondern die gesamte Branche.

Outdoorwand – Mobile Plakatflächen mit maximaler Werbefläche

Wer kennt das Problem nicht? Alle Plakatanschlagsstellen und CityLights sind ausgebucht, die Werbebotschaft oder das Firmenlogo soll aber trotzdem auch Outdoor präsentiert werden. Die Outdoorwand als mobiles Bannersystem bietet eine optimale Alternative. Durch die riesige Werbefläche der Outdoorwand von 250 cm x 200 cm und der Möglichkeit der doppelseitigen Präsentation rückt Ihre Botschaft in den Mittelpunkt am Einsatzort und garantiert einen außergewöhnliche

AIRTEC und EXPOMADE – mobile Messesysteme für einen perfekten Start

Die AIRTEC ist die Ausstellung für die gesamte Zulieferkette der Luft- und Raumfahrt. Als professioneller Treffpunkt mit Fokussierung auf die Luft- und Raumfahrttechnik kann das gesamte Spektrum von Design über Engineering bis hin zu Materialen, Komponenten und dem Lifecycle Support präsentiert werden. Als Marketinginstrument ist die AIRTEC vom 02. bis 04.November 2011 die ideale Plattform um neue Geschäftskontakte mit den Fachbesuchern zu schließen und sich über

Herausragen mit System auf der EXPO REAL

Die EXPO REAL ist die Internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen, die bereits zum 14. Mal stattfindet. Vom 4.10. bis zum 6.10.2011 finden in der neuen Messe München Immobilienprofis aus 71 Ländern zusammen. Auf über 64000m² können Fachbesucher und Aussteller neue Kontakte knüpfen und Neukunden gewinnen. Neben Investoren und Projektentwickler finden sich auch Berater, Expansionsleiter und Architekten unter den Fachbesuchern. Damit der Auftr

Zum Reinbeißen – der Logoapfel von LA CONCEPT

Der Logo-Apfel ist die natürlichste und umweltfreundlichste Variante der Werbemittel, da der Apfel bekanntermaßen vollständig ökologisch abbaubar ist. Das Branding des Apfels erfolgt mittels Lasergravur, durch welche die Farbpigmente der obersten Schicht gelöst werden und sich das Logo als heller Druck abhebt. Dadurch ist der Apfel trotz Branding vollständig essbar.