Höchste Kundenzufriedenheit bei flexword: Auftraggeber erteilen internationalem Sprachendienstleister Bestnoten für Qualität und Service

Höchste Kundenzufriedenheit bei flexword: Auftraggeber erteilen internationalem Sprachendienstleister Bestnoten für Qualität und Service

– 94 Prozent der Kunden sind mit Leistungsportfolio sehr zufrieden – Für jede Bewertung spendet flexword Geld an gemeinnützige Organisationen (Mannheim, November 2019) Ob transparente Kommunikation, zuvorkommender Service oder Qualität der Projektausführung – die Kunden des internationalen Sprachendienstleisters flexword aus Mannheim sind mit dem Leistungspaket des Unternehmens äußerst zufrieden. Rund 94 Prozent der Auftraggeber haben […]

Kundenzufriedenheit messen für Einsteiger – ein Praxisleitfaden

Kundenzufriedenheit ist ein maßgeblicher Erfolgsfaktor für Unternehmen, so dass in diesem Bereich große Summen investiert werden. Kleinen und mittelständigen Unternehmen fehlt es jedoch häufig an den nötigen Mitteln oder dem Know-how. Stephan Bulheller setzt in seinem Buch „Kundenzufriedenheit messen für Einsteiger“ an dieser Stelle an und liefert einen Leitfaden für alle, die einfache aber solide […]

Kommentar von Quadient: Kundenbeschwerden über Banken auf neuem Rekordniveau

Die Funke Mediengruppe berichtet über ein neues Rekordniveau bei Kundenbeschwerden, über das die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) informiert hat. Wie Finanzdienstleister darauf am besten reagieren, erläutert der Kommentar von Jochen Razum, Geschäftsführer der Quadient Germany GmbH. „Laut Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) sind bis Mitte September bereits 5684 Beschwerden bei der Finanzaufsicht eingegangen und damit mehr […]

BetterBrandLetter: Hamburger Start-up sagt „Altherren-Marketing“ den Kampf an

BetterBrandLetter: Hamburger Start-up sagt „Altherren-Marketing“ den Kampf an

Ob das kleine Geschäft um die Ecke oder die bekannte Kette mit unzähligen Filialen. Alle eint das Vertrauen in scheinbar bewährte Kundenbindungsmethoden. Die einen schwören auf die klassischen Flyer an der Kasse, die anderen denken, dass ihre Kunden sowieso Qualität zu schätzen wissen. Das Hamburger Start-up BetterBrandLetter hat solchen „veralteten Methoden“ den Kampf angesagt. „Der […]

Protection One ist bester Gebäudedienstleister bei „Top Service Deutschland 2019“

Protection One ist bester Gebäudedienstleister bei „Top Service Deutschland 2019“

„Die Auszeichnung ist eine große Ehre und zeigt, dass wir uns mit prominenten Namen wie DHL und Deutsche Telekom messen können“, unterstreicht Sylke Mokrus, Geschäftsführerin der Protection One GmbH. „Im letzten Jahr haben wir schon Platz 29 geholt, jetzt ist es Platz 7 deutschlandweit und sogar Platz 1 unter den Gebäudedienstleistern – ein beeindruckender Sprung, […]

Sparda-Bank München: Top-Bewertungen bei der Kundenzufriedenheit

Das Magazin brand eins Thema stellt im Rahmen eines neuen Image-Reports „Beste Partner 2019“ die 300 Unternehmen in Deutschland vor, die in ihrer Branche den besten Ruf genießen. Die Sparda-Bank München eG erreicht in der Kategorie „Banken und Finanzdienstleister“ Platz elf. Außerdem besetzt die Genossenschaftsbank in der Online-Befragung „Bank des Jahres 2018“ des Nachrichtensenders n-tv […]

Der eLearningCHECK 2019 verlost LEARNTEC-Kongresstickets!

Der eLearningCHECK 2019 verlost LEARNTEC-Kongresstickets!

Berlin/Karlsruhe, Oktober 2018- Beim eLearningCHECK 2019bewerten Unternehmen, die eLearning einsetzen, zum zehnten Mal ihre Dienstleister. Mit diesem Votum tragen die Anwender zu Transparenz bei und haben gleichzeitig eine Gewinnchance. Denn wer mitmacht, kann dabei jetzt eines von – anlässlich des Jubiläums – zehn kostenlosen Tagestickets für den Kongress der LEARNTEC 2019gewinnen. Nehmen Sie sich etwa […]