Erfreulich und gut für die Branche der Partnervermittler. Wie die Welt Online berichtet, hat die Zahl der Kundenbeschwerden bei Kreditinstituten einen Rekordstand erreicht. Hingegen ging der Anteil von Kundenbeschwerden bei der Tim Taylor Partner Computer Group von 2010 auf 2011 um 7 Prozent zurück. Darauf ist jeder im Team der Tim Taylor Partner Computer Group stolz.
Platz 15 für eismann beim Wettbewerb"Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2012"/ eismann-Kunden stellen Tiefkühl-Experten besonders gute Noten aus
In der Regel sind die Geschäftsleitungen und Führungskräfte in Autohäusern alle engagiert auf Operational Excellence zu setzen und diese kontinuierlich monitoren. Nicht zuletzt, weil häufig Margen und Bonisysteme Anreize oder Auslöser sind, dass die operativen Geschäftsprozesse CSI Anforderungen und sonstigen regulativen Herstellerstandards entsprechen und die geforderten Ergebnisse erreicht werden.
Akkurate Ergebnisse auf komplexe Suchanfragen sowie eine verbesserte Auto-Vervollständigungsfunktion (AutoComplete) steigern nachhaltig die Kundenzufriedenheit und langfristig die Conversion Rates.
Das Einrichtungshaus WEKO konnte wieder den Titel Branchenbester im Deggendorfer Kundenspiegel erreichen. Insgesamt zum 11. Mal wurde WEKO schon Testsieger bei diversen Kundenspiegeln. Untersucht wurden in der aktuellen Umfrage 11 Einrichtungshäuser, unter denen WEKO Wohnen zuüberzeugen wusste.
Einfach und wirkungsvoll vermitteln Verkaufs-Führungskräfte und Vertriebstrainer im eigenen Seminar VerkäuferInnen und MitarbeiterInnen den erfolgreichen Umgang mit Kunden