Wesentliche Erweiterungen der Lithium Social Customer Experience Platform? ermöglichen ein Plus beim Umsatz, weniger Service-Kosten und fördern Innovationen
Das in Saarbrücken ansässige Beratungsunternehmen PIKON Deutschland AG hat Ende 2012 eine Kundenzufriedenheitsanalyse durchführen lassen. Über 90% der Befragten sind sehr zufrieden und bescheinigen den Beratern von PIKON herausragende SAP Kenntnisse.
Mit dem TÜV Kundenbarometer bietet der TÜV Nord in Zukunft ein einfaches Verfahren zur ganz¬heit-lichen Erfassung und Überwachung der Kundenzufriedenheit im Servicebereich
Firmen sollten Produktfunktionalitäten und deren Kundenbewertung gleichrangig mit den Produktkosten betrachten Das Konzept des Product Value Management berücksichtigt bei der Produktentwicklung sowohl die Anforderungen der Kunden als auch die des Herstellers Dies steigert Kundenzufriedenheit sowie Profitabilität der Unternehmen
Frankfurt am Main, 18. April 2013 – Im großen Bankentest des Wirtschaftsmagazins „uro“ konnte die ING-DiBa den Erfolg der Vorjahre wiederholen und bekommt zum siebten Mal in Folge den Titel „Beliebteste Bank” verliehen. Über 160.000 Bankkunden bewerteten von Januar bis März 2013 die Produkte und Services ihrer Bank. Die Teilnehmer der Umfrage beurteilten unter anderem das Produktspektrum, die Kontoführungsgebühren, Anlage- und Kreditzinsen sowie die Internet- und Online