Das TÜV Nord KundenBarometer

Mit dem TÜV Kundenbarometer bietet der TÜV Nord in Zukunft ein einfaches Verfahren zur ganz¬heit-lichen Erfassung und Überwachung der Kundenzufriedenheit im Servicebereich

Roland Berger-Studie: Mit dem Product Value Management-Ansatz steigern Hersteller gleichzeitig Kundenzufriedenheit und Profit

Firmen sollten Produktfunktionalitäten und deren Kundenbewertung gleichrangig mit den Produktkosten betrachten Das Konzept des Product Value Management berücksichtigt bei der Produktentwicklung sowohl die Anforderungen der Kunden als auch die des Herstellers Dies steigert Kundenzufriedenheit sowie Profitabilität der Unternehmen

ING-DiBa ist Seriensieger im uro-Bankentest

ING-DiBa ist Seriensieger im uro-Bankentest

Frankfurt am Main, 18. April 2013 – Im großen Bankentest des Wirtschaftsmagazins „uro“ konnte die ING-DiBa den Erfolg der Vorjahre wiederholen und bekommt zum siebten Mal in Folge den Titel „Beliebteste Bank” verliehen. Über 160.000 Bankkunden bewerteten von Januar bis März 2013 die Produkte und Services ihrer Bank. Die Teilnehmer der Umfrage beurteilten unter anderem das Produktspektrum, die Kontoführungsgebühren, Anlage- und Kreditzinsen sowie die Internet- und Online

1 11 12 13 14 15 18