Ltespeedstick.de: Kundenzufriedenheit und Netzqualität bei der Telekom am höchsten
Ltespeedstick.de: Kundenzufriedenheit und Netzqualität bei der Telekom am höchsten
Ltespeedstick.de: Kundenzufriedenheit und Netzqualität bei der Telekom am höchsten
Marktforschungsunternehmen Forrester Research verkündet die Gewinner der jährlichen"Outside In Awards"
… versichert es gegen Diebstahl
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Mieterbetreuung und das Beschwerdemanagement im Mietercenter. Führungskräfte und Mitarbeiter Mieterbetreuung besonderer Projekt Fokus
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Marktfolge und das Beschwerdemanagement im Service Call Center. Führungskräfte, Mitarbeiter Kundenbetreuung und Geschäftsprozesse besonderer Schwerpunkt
München, 11. Juni 2013: PAC fordert mittelständische IT-Dienstleister in Deutschland dazu auf, die Steuerung der Produktivität zu professionalisieren und dem Performance Management eine ganzheitliche Sicht zugrunde zu legen. Drei Fallbeispiele von Vorreiterunternehmen zeigen, wie dies umgesetzt werden kann.
Qualität, Service, Kundenzufriedenheit und Umsatz gestiegen
Bereits zum 7. Mal offener Workshop am 28.6.13 in Köln für alle Innovations-Sucher.
Chief Scientist analysiert die besten Strategien für Unternehmen für einen erfolgreichen und langandauernden Dialog mit den Kunden
Auswirkung auf den Kundenservice