Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Die Optik der Oberfläche der FABIS Vertriebsserie ist individuell anpassbar. Unternehmen können Anwendern nach eigenem Geschmack ihr look und feel wählen lassen oder geben zentral eine einheitliche Ansicht vor. Wer die eigene Corporate Identity in FABIS wiederfinden möchte, kann die Oberfläche auch individuell anpassen lassen.

FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

FABIS, Softwarespezialist aus Bamberg, hat im FABIS CRM die Lösung der Bewältigung der täglichen Email Flut geschaffen. Durch den im CRM System integrierten Email-Client sind alle Aufgaben um die Email-Kommunikation ausschließlich im FABIS CRM zu erledigen. Bearbeiten von Emails heißt jetzt in einem einzigen Arbeitsschritt das Email beim Kontakt abzulegen, es für alle Kollegen im Team auffindbar zu machen und Bearbeitungsaufträge sofort zu erstellen. Mitarbei

Jetzt verfügbar: Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 7.1

Jetzt verfügbar: Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 7.1

Timmendorfer Strand, 16. April 2012. Der CRM-Software Hersteller Sumerasoft veröffentlicht mit dem CRM-Kontaktmanager 7.1 die neueste Version ihrer Kundenverwaltung. Die neue Version enthält neben neuen Funktionen auch ein überarbeitetes und modernes Design.