JURnet integriert XSEARCH IPS und HitEngine für fehlertolerante Echtzeitsuche
JURnet Online-Portal des Verlag Österreich powered by Weitkämper Technology
JURnet Online-Portal des Verlag Österreich powered by Weitkämper Technology
Die Optik der Oberfläche der FABIS Vertriebsserie ist individuell anpassbar. Unternehmen können Anwendern nach eigenem Geschmack ihr look und feel wählen lassen oder geben zentral eine einheitliche Ansicht vor. Wer die eigene Corporate Identity in FABIS wiederfinden möchte, kann die Oberfläche auch individuell anpassen lassen.
FABIS, Softwarespezialist aus Bamberg, hat im FABIS CRM die Lösung der Bewältigung der täglichen Email Flut geschaffen. Durch den im CRM System integrierten Email-Client sind alle Aufgaben um die Email-Kommunikation ausschließlich im FABIS CRM zu erledigen. Bearbeiten von Emails heißt jetzt in einem einzigen Arbeitsschritt das Email beim Kontakt abzulegen, es für alle Kollegen im Team auffindbar zu machen und Bearbeitungsaufträge sofort zu erstellen. Mitarbei
Timmendorfer Strand, 30. Mai 2012. Der Softwarehersteller Sumerasoft portiert seine Kontaktmanager-Datenbank in Windows Azure und stellt somit ein sicheres Gesamtkonzept in der Cloud zur Verfügung.
Timmendorfer Strand, 16. April 2012. Der CRM-Software Hersteller Sumerasoft veröffentlicht mit dem CRM-Kontaktmanager 7.1 die neueste Version ihrer Kundenverwaltung. Die neue Version enthält neben neuen Funktionen auch ein überarbeitetes und modernes Design.
Kostenlose Kundenverwaltung online
Timmendorfer Strand, 01. November 2011. Ab heute steht der CRM-Kontaktmanager 7 in seiner finalen Version zur Verfügung. Die Version 7 bietet wesentliche Erweiterungen sowie zahlreiche praktische Optimierungen der Userbility.
Der CRM-Software-Hersteller Sumerasoft hat seinen Sitz nach Bad Schwartau verlegt.