Kundenservice-Center als Wachstumsfaktor

Kundenverwaltung von HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH
Kundenverwaltung von HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH
Der digitale Markt wächst. Der Online-Anteil soll sich laut GfK in den nächsten zehn Jahren sogar verdoppeln. Wer jetzt noch glaubt, dass er seine Kunden ausschließlich mit einem Ladengeschäft bedienen kann, der lässt sie sich von der digital aufgestellten Konkurrenz klauen. Große Händler wie Amazon oder Zalando haben zudem eine Erwartungshaltung bei Kunden verursacht, die kleine und mittelständische Händler ebenso erfüllen müssen. Individ
Geisenhausen, 19.04.2016 – Seit 25 Jahren setzt die Bank für Kirche und Diakonie auf die CRM-Software von ADITO. Die KD-Bank gehört mit 4.200 kirchlichen und diakonischen Institutionen unter ihren Mitgliedern zu den 20 größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Sie blickt heute auf eine 90-jährige Geschichte zurück und beschäftigt an neun Standorten über 200 Mitarbeiter. Die beständige Partnerschaft unterstreicht die Gemeinsamkeiten der beiden Unt
Major Release für die Warenwirtschaftssoftware "Tresor" mit vielen neuen Funktionen.
Warum eine durch Beratung begleitete CRM Demo mehr Sinn macht als sich selbst durch einen Testzugang zu klicken …
Mit dem neu entwickelten CRM-Programm für Kundendaten eröffnet Nuvento Consult Händlern und Dienstleistern einen völlig neuen Horizont in der Steuerung von Kommunikations- und Marketingmaßnahme
Der CRM-Hersteller SMARTCRM GmbH stellte seine neue CRM-Version unter das Motto „SMARTCRM verbindet“. Denn SMARTCRM 14.1 bietet umfangreiche Funktionen zur Datenverknüpfung und gewährleistet damit den optimalen Überblick über aktuelle und historische Kundeninformationen.
Optimieren Sie Adressverwaltung und Kundenverwaltung mit Clients-Guide, der maßgeschneiderten CRM-Lösung für jeden Handelsvertreter und Außendienstmitarbeiter. Clients-Guide zeichnet sich durch umfangreiche Funktionen und einfache Bedienung aus.
Timmendorfer Strand, 22.März 2013. Der Sumerasoft CRM-Kontaktmanager hat die Experten-Jury der Initiative Mittelstand überzeugt und wurde mit dem Innovationspreis-IT „Best-Of-2013“ in der Kategorie CRM ausgezeichnet.
Softwarelösungen und Coaching-Angebot ergänzen sich perfekt