Vertrieb der Zukunft – was Digitalisierung anders macht
Vertrieb in digitalen Zeiten
Vertrieb in digitalen Zeiten
Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement
Wann ist etwas schwierig? Wenn es nicht so läuft, wie es soll. Und wie soll es laufen? So, wie ich das will! So einfach lässt sich ein Thema auf den Punkt bringen: Die anderen sollen so funktionieren, wie ich das will und dann läuft es auch. Nur leider ist das nicht möglich. Niemand kann einen […]
Wer glaubt, er habe ein rationales Kaufverhalten, irrt. Nicht der Verstand trifft die Entscheidung über das neue Auto, das Kleid oder die Schuhe, die Emotionen haben dies in weniger als 2,5 Sekunden erledigt. Die Frage nach dem Preis kommt später. Oft kommt sie auch gar nicht. Neuromarketing geht nicht mehr über die althergebrachten Konzepte der […]
Verint Customer-Analytics- und Workforce-Optimisation-Software trägt dazu bei, Anrufe intelligenter, schneller und genauer zu kategorisieren und neue Erkenntnisseüber das Kundenverhalten zu gewinnen
Andreas Buhr liefert Hörbuchausgabe mit zusätzlichen Experten-Interviews
Die Erweiterung des Multi Channel Marketing Konzeptes
Kunden begeistern – Kunden gewinnen – Kunden halten
Erfolgs-Buchautor Andreas Buhr veröffentlicht Strategien für den Vertrieb von morgen