Mit professionellem Preismanagement Margen und Marktanteile gezielt ausbauen!

Mehr Erfolg durch richtiges Pricing!
Mehr Erfolg durch richtiges Pricing!
Ralph Brand für mehr Kundenorientierung
Ralph Brand nennt Kundenorientierung als Schlüsselfaktor
Köln (news4today) – Ralph Brand, Vorstandsvorsitzender der Zurich Versicherungsgruppe Deutschland, wird auf der Strategietagung "Zukunftsforum Assekuranz 2013" in Köln konkret. In den meisten Komposit-Sparten lasse sich derzeit kaum Geld verdienen und in Zukunft werde sich die Situation noch verschärfen. Der Topmanager und ausgewiesene Branchenexperte Ralph Brand kennt die Ursachen für die Verwerfungen am Versicherungsmarkt.
Von allen Seiten wird die Versicherungsw
Viele Führungskräfte sind auf der Suche. Denn sie spüren genau: Die alten Führungskonzepte funktionieren nicht mehr. „Es ist nun allerhöchste Zeit, sich intensiv mit neuen Formen der Mitarbeiterführung auseinandersetzen“, sagt Anne M. Schüller, die als führende Expertin für Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmensführung gilt.
In den Köpfen vieler Unternehmen scheinen Kunden immer noch eine störende Rolle zu spielen. Da wo Kunden nicht als störend empfunden werden, wird trotzdem alles mögliche angestellt, um diese vor den Kopf zu stoßen, zumeist natürlich völlig unbewusst. Zum Schutz vor unzufriedenen Kunden, schlechten Ruf, geringe Neukundenquote und Kundenabwanderung gibt es ein effektives und effizientes Mittel: Ein Controlling der etwas anderen Art.
Qualität kommt von quälen. Das war das Credo des ehemaligen Trainers des VfL Wolfsburg Felix Magath. Der auch als Quälix verschriene bzw. gefürchtete und respektierte Übungsleiter setzte Zeit seiner Trainerlaufbahn auf erbarmungsloses Konditionstraining und auf Kampf. Dass Felix Magath momentan ohne Verein dasteht, bedeutet nicht, dass er nichts zu tun habe. Und auch die Tatsache, dass Wolfsburg den Triumph von 2009 bisher nicht wiederholen konnte, schmälert die Lei
Professionelles Marketing sollte den Anspruch aufweisen, mit den grundlegenden Unternehmenszielen in Einklang zu stehen.
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Mieterbetreuung und das Beschwerdemanagement im Mietercenter. Führungskräfte und Mitarbeiter Mieterbetreuung besonderer Projekt Fokus
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Disposition und das Beschwerdemanagement im Service Call Center. Projekte konzentrieren sich dazu auf Führungskräfteentwicklung und Personalentwicklung