Congenii präsentiert das Campaign Performance Cockpit: Kampagnenreporting – interaktiv und mobil

Congenii präsentiert das Campaign Performance Cockpit: Kampagnenreporting – interaktiv und mobil

Mit dem innovativen Mobile Cockpit erkennen Sie die Performance Ihrer Kampagnen auf einen Blick – immer und überall!

Das iPad-basierte Kampagnenreporting der Congenii Consulting Group (www.congenii.com) liefert Ihnen auf Knopfdruck aktuelle Informationen über Ihre Kampagnen und dient als Entscheidungsgrundlage für eine aktive Kampagnensteuerung.

Ein übersichtliches Dashboard dient als zentraler Einstieg und liefert dem Kampagnenmanager auf einen Blick den Status aller lauf

Optimales Vertriebscontrolling dank CRM-System

Optimales Vertriebscontrolling dank CRM-System

Für effizientere Prozesse in Vertrieb und Controlling setzt die Dienes Werke für Maschinenteile GmbH & Co. KG das CRM-System SMARTCRM ein. Über eine Schnittstelle zum ERP-System abas-Business-Software importiert die CRM-Software Absatzzahlen, Angebote sowie Aufträge und stellt sie den Mitarbeitern immer optimal aufbereitet zur Verfügung.

SHS VIVEON schafft für Online-Fotoservice Pixum Basis für individuelleren Kundenservice

München, 2. Februar 2012 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, schafft für den Online-Fotoservice Pixum die Grundlage für ein umfassendes Verständnis der Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden. Ziel ist es, durch den Aufbau einer intelligenten Informationsbasis, Kunden künftig noch zielgerichteter und individueller anzusprechen und durch exklusive Angebote langfristig zu binden.

Pixum (www.pixum.de) gehört zu den f

Starke Kommunikation: SMARTCRM und AS/400

Starke Kommunikation: SMARTCRM und AS/400

Das CRM-System SMARTCRM unterstützt in Zukunft Vertrieb und Marketing der UFP Deutschland GmbH. Ziel der CRM-Einführung war die Optimierung der Vertriebsprozesse sowie der abteilungsübergreifenden Kommunikation. Eine Schnittstelle zur AS/400 ermöglicht eine zentrale und transparente Datenhaltung.

Zalando vertraut auf CRM-Expertise von SHS VIVEON

München, 08. Dezember 2011 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, gewinnt Zalando als Neukunden. Der Online-Shop für Schuhe und Fashion wird von SHS VIVEON sowohl konzeptionell als auch technisch bei der weiteren Optimierung seines Kundenmanagements unterstützt. Ziel ist es, Zalando-Kunden einen noch individuelleren und exklusiveren Service zu bieten.

Zalando ist Deutschlands größter Online-Anbieter für Schuhe und Fashion i