SMARTCRM in der Dichtungstechnik: Die Kommunikationsplattform bei Hänssler Hydraulik

SMARTCRM in der Dichtungstechnik: Die Kommunikationsplattform bei Hänssler Hydraulik

Die Hänssler Hydraulik GmbH setzt zur Unterstützung seiner Vertriebssteuerung das CRM-System SMARTCRM ein. Die Akzeptanz der Software ist bei den Mitarbeitern sehr hoch. Denn mithilfe einer Schnittstelle zu abas-ERP stellt es ihnen alle aktuellen Informationen zentral zur Verfügung. Auch das Zahlenmaterial aus dem ERP-System wird tagesaktuell in umfangreichen Auswertungen analysiert.

SMARTCRM und Infor: SensoPart setzt auf bewährte Standards

SMARTCRM und Infor: SensoPart setzt auf bewährte Standards

Die Schnittstelle zwischen der CRM-Software SMARTCRM und dem ERP-System Infor ermöglicht der SensoPart Industriesensorik GmbH einen abteilungsübergreifenden Zugriff auf aktuelle Informationen sowie eine nachhaltig verbesserte Vertriebssteuerung. Die Offlinefähigkeit und die Integration von Microsoft MapPoint sorgen für eine optimale Unterstützung der Außendienstmitarbeiter.

CRM 3.0 – Was kommt danach?

CRM 3.0 – Was kommt danach?

Nach CAS, SFA und CRM jetzt"xRM"? Welche Anforderungen haben Vertriebsmitarbeiter an Softwaretools und was gibt es aktuell schon am Markt.

Starke Partnerschaft zwischen CRM und ERP: SMARTCRM und MAJESTY

Starke Partnerschaft zwischen CRM und ERP: SMARTCRM und MAJESTY

Der CRM-Spezialist SMARTCRM GmbH und der ERP-Hersteller UB-Software GmbH sind neue Kooperationspartner. Die SMARTCRM GmbH konnte erneut ihre Schnittstellenkompetenz unter Beweis stellen und entwickelte eine konfigurierbare Standardschnittstelle zwischen ihrer CRM-Software SMARTCRM und dem ERP-System MAJESTY. Diese ermöglicht eine zentrale, transparente Datenhaltung und gewährleistet optimale Prozesse in allen kundennahen Abteilungen.

mayato mit Kundenmanagement im Fokus auf CRM-expo 2012

Berlin, 31. August 2012 — Auf der diesjährigen CRM-expo in Essen dreht sich alles um die Themen Kundenbeziehungsmanagement und Neukundengewinnung. Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato ist mit dabei und präsentiert vom 10. bis 11. Oktober in Halle 1, Stand F16 Business Intelligence Lösungsansätze für mehrdimensionales Kundenmanagement nebst einem Vortrag darüber am zweiten Messetag. Anhand einer Case Study aus dem Bereich Handel wird zudem aufgezeigt, wie durch i

CRM und Newsletter-Software für KMU wachsen zusammen

Köln. Die Anbieter der beiden Online-Services CentralStationCRM und Newsletter2Go gehen eine Kooperation ein. Dadurch wollen die beiden Cloud-Anbieter das CRM System und die Newsletter Marketing Software enger verzahnen und den gemeinsamen Kunden die Arbeit erleichtern. Beide Unternehmen setzen bei ihren Produkten auf intuitive Bedienbarkeit und eine schlanke Nutzeroberfläche.

Mehr Durchblick mit CRM: Brillen-Profi setzt auf SMARTCRM

Mehr Durchblick mit CRM: Brillen-Profi setzt auf SMARTCRM

Mit dem Ziel einer transparenten, zentralen Datenhaltung hat die Brillen-Profi-Contact GmbH SMARTCRM eingeführt. Das CRM-System der SMARTCRM GmbH gewährleistet die Dokumentation sowie den jederzeit möglichen Zugriff auf die gesamte Kundenkommunikation und schafft damit die Basis für eine optimale Kundenbetreuung. Über die Schnittstelle zu abas-ERP wird das Zahlenmaterial importiert und nach Geschäftsbereichen getrennt ausgewertet.

Erfolgreich in Vertrieb und Service: CRM-System steht im Mittelpunkt

Erfolgreich in Vertrieb und Service: CRM-System steht im Mittelpunkt

Die SITEMA GmbH & Co. KG ist seit 20 Jahren SMARTCRM-Kunde. Die Akzeptanz des CRM-Systems bei den Mitarbeitern ist bis heute ungebrochen, denn SMARTCRM unterstützt nachhaltig die Prozesse in Vertrieb und Auftragsabwicklung. Ebenso schätzt das Unternehmen, dass es sich bei der SMARTCRM GmbH direkt an den Hersteller der CRM-Software wenden kann.

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