Die Hänssler Hydraulik GmbH setzt zur Unterstützung seiner Vertriebssteuerung das CRM-System SMARTCRM ein. Die Akzeptanz der Software ist bei den Mitarbeitern sehr hoch. Denn mithilfe einer Schnittstelle zu abas-ERP stellt es ihnen alle aktuellen Informationen zentral zur Verfügung. Auch das Zahlenmaterial aus dem ERP-System wird tagesaktuell in umfangreichen Auswertungen analysiert.
Die Schnittstelle zwischen der CRM-Software SMARTCRM und dem ERP-System Infor ermöglicht der SensoPart Industriesensorik GmbH einen abteilungsübergreifenden Zugriff auf aktuelle Informationen sowie eine nachhaltig verbesserte Vertriebssteuerung. Die Offlinefähigkeit und die Integration von Microsoft MapPoint sorgen für eine optimale Unterstützung der Außendienstmitarbeiter.
CRM Integrationen für MS Outlook, MS Office, Facebook, Twitter, LinkedIN, u.a.; CRM mobile für iPhone, iPad, Android.Kostenlos: Zoho CRM Test-Zugang für erfolgreiches Kunden-Beziehungs-Management
Der CRM-Spezialist SMARTCRM GmbH und der ERP-Hersteller UB-Software GmbH sind neue Kooperationspartner. Die SMARTCRM GmbH konnte erneut ihre Schnittstellenkompetenz unter Beweis stellen und entwickelte eine konfigurierbare Standardschnittstelle zwischen ihrer CRM-Software SMARTCRM und dem ERP-System MAJESTY. Diese ermöglicht eine zentrale, transparente Datenhaltung und gewährleistet optimale Prozesse in allen kundennahen Abteilungen.
Berlin, 31. August 2012 — Auf der diesjährigen CRM-expo in Essen dreht sich alles um die Themen Kundenbeziehungsmanagement und Neukundengewinnung. Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato ist mit dabei und präsentiert vom 10. bis 11. Oktober in Halle 1, Stand F16 Business Intelligence Lösungsansätze für mehrdimensionales Kundenmanagement nebst einem Vortrag darüber am zweiten Messetag. Anhand einer Case Study aus dem Bereich Handel wird zudem aufgezeigt, wie durch i
Köln. Die Anbieter der beiden Online-Services CentralStationCRM und Newsletter2Go gehen eine Kooperation ein. Dadurch wollen die beiden Cloud-Anbieter das CRM System und die Newsletter Marketing Software enger verzahnen und den gemeinsamen Kunden die Arbeit erleichtern. Beide Unternehmen setzen bei ihren Produkten auf intuitive Bedienbarkeit und eine schlanke Nutzeroberfläche.
Zur Unterstützung der Vertriebsprozesse nutzt die Erwin Halder KG SMARTCRM. Die Akzeptanz des CRM-Systems ist bei den Mitarbeitern sehr hoch. Mit einer Standardschnittstelle zu abas-ERP sorgt es für eine hohe Transparenz der Daten und schafft eine fundierte Grundlage für prozessrelevante Entscheidungen.
Mit dem Ziel einer transparenten, zentralen Datenhaltung hat die Brillen-Profi-Contact GmbH SMARTCRM eingeführt. Das CRM-System der SMARTCRM GmbH gewährleistet die Dokumentation sowie den jederzeit möglichen Zugriff auf die gesamte Kundenkommunikation und schafft damit die Basis für eine optimale Kundenbetreuung. Über die Schnittstelle zu abas-ERP wird das Zahlenmaterial importiert und nach Geschäftsbereichen getrennt ausgewertet.
Die SITEMA GmbH & Co. KG ist seit 20 Jahren SMARTCRM-Kunde. Die Akzeptanz des CRM-Systems bei den Mitarbeitern ist bis heute ungebrochen, denn SMARTCRM unterstützt nachhaltig die Prozesse in Vertrieb und Auftragsabwicklung. Ebenso schätzt das Unternehmen, dass es sich bei der SMARTCRM GmbH direkt an den Hersteller der CRM-Software wenden kann.