Vom Angebot bis zu Analyse: Optimale Außendienstanbindung mit SMARTCRM garantiert

Vom Angebot bis zu Analyse: Optimale Außendienstanbindung mit SMARTCRM garantiert

Die CRM-Software SMARTCRM optimierte die Vertriebssteuerung der CWK-SCS Division der Coop Genossenschaft, auf dem Schweizer Markt einer der führenden Anbieter im Bereich Waschen, Reinigen und Hygiene in den bearbeiteten Kundensegmenten. Bei der CRM-Einführung stand die optimale Anbindung der Außendienstmitarbeiter an alle wichtigen Informationen und Zahlen im Fokus.

„Ich pack’s an!“- Wochenende – Kundenorientierung erfolgreich im Geschäftsalltag umsetzen –

Köln/Bonn 30. Januar 2013. – Mit dem „Ich pack’s an!“- Wochenende bieten Die PRO:FIT.MACHER kleinen und mittelständischen Unternehmen ein neuartiges Format, das Unternehmer in die Lage versetzt, in kurzer Zeit – losgelöst vom Druck des Tagesgeschäfts – Aktivitäten zu entwickeln und im Unternehmen umzusetzen. Im Fokus steht dabei immer der Kunde. Die Kundenmanagement-Profis von Die PRO:FIT.MACHER sind in dieser Veranstaltung mal Trainer, mal Coach, mal Berater, mal Moder

SMARTCRM 4.4: Marketing und Analysen im Fokus

SMARTCRM 4.4: Marketing und Analysen im Fokus

Der CRM-Hersteller SMARTCRM GmbH hat eine neue Version seines CRM-Systems auf den Markt gebracht. Schwerpunkt bei der Entwicklung von Version 4.4 war das E-Mail-Marketing. So optimiert SMARTCRM die Erstellung von Selektionen und Serien-E-Mails und überzeugt mit einer Schnittstelle zu Inxmail Professional.

Erfolgreiches Kundenmanagement – cobra CRM bietet für Unternehmen jeder Größe die passende Lösung

Erfolgreiches Kundenmanagement – cobra CRM bietet für Unternehmen jeder Größe die passende Lösung

Management des Kunden ist ein zentraler Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Während der gesamten Customer-Lifetime ist ein optimales Management des Kunden fester Bestandteil einer guten Vertriebsstrategie. Mit der richtigen Kundenmanagement-Software bieten sich hier ungeahnte Möglichkeiten in allen Stadien des Customer Lifetime – angefangen von der Kundenakquise bis hin zur optimalen Bestandskundenpflege.

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