Die BFI Unternehmensgruppe ist neuer Kooperationspartner der SMARTCRM GmbH. Die BFI Unternehmensgruppe entwickelt für den CRM-Hersteller zwei SMARTCRM-Apps. Mit diesen ist im kommenden Jahr der Zugriff auf das CRM-System auch über iPhone und iPad möglich.
Mit dem Ziel, die Prozesse im Innen- und Außendienst zu optimieren, hat Adolf Telsnig e.K. Forst- & Gartentechnik die CRM-Software SMARTCRM eingeführt. Mit Schnittstellen zu Microsoft Dynamics Nav und Microsoft MapPoint gewährleistet SMARTCRM unternehmensweite Transparenz und eine optimale Kundenbetreuung.
Timmendorfer Strand, 01. November 2011. Ab heute steht der CRM-Kontaktmanager 7 in seiner finalen Version zur Verfügung. Die Version 7 bietet wesentliche Erweiterungen sowie zahlreiche praktische Optimierungen der Userbility.
(ddp direct)Geht das mit rechten Dingen zu? Da bietet einer ein vollständiges, professionelles CRM-System zur Nutzung in der Cloud an und das auch noch zum Nulltarif? Ja es geht: Offixo stammt von Stefan Marx, einem deutschen Unternehmer in Norwegen, der mit seinen Partnern Vertriebsbüros in mehr als 20 Ländern unterhält eines davon auch im westfälischen Münster.
Marx hat die Kundenpflege-Software mit Profis aus allen Branchen und mit Top-Programmierern umgesetzt.
Die intuitive Benutzeroberfläche sowie taggenaue Absatzstatistiken überzeugten: Das CRM-System SMARTCRM wird in Zukunft die Vertriebssteuerung der B.T.I. Deutschland GmbH unterstützen. Das Unternehmen ist mit dem Projektverlauf und der Zusammenarbeit mit der SMARTCRM GmbH sehr zufrieden.
Der Kauf eines Autos ist ein hochemotionales Erlebnis – so muss ein professionelles Kundenmanagement im Autohaus darauf abzielen, Kunden auf dem gesamten Weg der Kaufentscheidung mit dem Gefühl der "Sicherheit" zu unterstützen.
Vom 14. – 15. September findet das INVESTFORUM Sachsen-Anhalt in Halle statt. Hier können Startupsvor möglichen Kapitalgebern ihre Ideen präsentieren. Die Scitotec GmbH wird in Person von Geschäftsführer Robert Hollmann ebenfalls vertreten sein.
München, 10. August 2011 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, unterstützt die UniCredit Family Financing Bank bei der Konzeption und Umsetzung von analytischen Ansätzen im Kundenmanagement. Ziel des Finanzdienstleisters ist es, ein ganzheitliches Kundenmanagement zu etablieren, das sowohl Kundenpotenziale als auch die Risiken optimal berücksichtigt und künftig noch spezieller auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht.