„Renaissance“: Warum Mitarbeitermagazine der Schlüssel für nachhaltiges Employer Branding ist
Mitarbeitermagazine für erfolgreiches Employer Branding: Warum Print die DNA für eine attraktive B2B-Arbeitgebermarke ist
Mitarbeitermagazine für erfolgreiches Employer Branding: Warum Print die DNA für eine attraktive B2B-Arbeitgebermarke ist
Fachkompetenz wird auch 2011 über hochwertiges Corporate Publishing optimal transportiert
Schon lange ist der Geschäftsbericht kein lästiges Pflichtmedium mehr, das börsennotierte Unternehmen ihren Aktionären als jährliche Bilanzinformation schulden. Langsam aber stetig wird der Geschäftsbericht für viele Unternehmen ein Instrument der strukturierten, sachlich informativen, aber auch kreativen Selbstdarstellung.
Die Kommunikation mit dem Kunden via Magazin oder Newsletter steht an zweiter Stelle auf der Liste der wichtigsten Kommunikationsmittel, direkt nach dem persönlichen Besuch. Als professioneller Imageträger und regelmäßiges Informationsmedium schafft es das Kundenmagazin wie kein zweites Marketinginstrument, regelmäßig beim Kunden mit wertvollen Inhalten präsent zu sein und gleichzeitig Bekanntheit, Sympathie und Vertrauen zu fördern. Selbst für den