Fehlende Integration von Marketingkanälen kostet europäische Unternehmen tagtäglich Kunden
Studie von Pitney Bowes Software zeigt die negativen Auswirkungen fragmentierter Kundenkommunikation auf den Erfolg europäischer B2C-Unternehmen
Studie von Pitney Bowes Software zeigt die negativen Auswirkungen fragmentierter Kundenkommunikation auf den Erfolg europäischer B2C-Unternehmen
Xplor, eine internationale Anwenderorganisation für Lösungen rund um individualisierte Kommunikation, hat der Lösung GMC Inspire des Schweizer Anbieters GMC Software Technology die Auszeichnung"Innovator of the Year"verliehen.
Appenzell, 14. Dezember 2011 – GMC Software Technology stellt durchgängige Software-Lösungen für das Kundenkommunikations-Management (Customer Communication Management, CCM) bereit. Mit ihrer Hilfe können Unternehmen die Kundenbindung systematisch erhöhen, indem sie jeden Kontaktpunkt nutzen. Die CCM-Lösung GMC Inspire ermöglicht es Unternehmen, ihre gesamte Marketingkommunikation, Transaktionskommunikation und betriebliche Kommunikation mit dem Kunden zu verei
Mit PlanetPress EnvelopeNOW auch bei variierenden Seitenzahlen einfach maschinell falzen und kuvertieren
Public Power Corporation setzt auf verbesserte Kundenkommunikation
Die Santander Consumer Bank in Breslau ist eine der führenden Banken im Privatkundengeschäft in Polen. Sie bietet viele verschiedene Bankprodukte für ihre Endkunden, wie z. B. Gebrauchtwagenfinanzierung, Bar-Kredite, Kreditkarten, Konsumgüterfinanzierung etc. Die Produkte werden über ein Netzwerk von 240 eigenen Filialen, 19.000 Shops und 1.200 Neu- und Gebrauchtwagen¬händler vertrieben. Santander Consumer Bank gehört zur Santander Consumer Finance und ist
Fürth, 10. November 2011 Am 8. Dezember 2011 veranstaltet die doctima GmbH in Fürth das Seminar "Optimale Mailkommunikation". Das eintägige Seminar richtet sich an Unternehmen, die ihre Mail-Kommunikation optimieren möchten.
Seminarinhalt: Mit individuellen und stilsicheren E-Mails gelingt es, aus der Flut an elektronischer Post positiv herauszustechen. Die Teilnehmer des Workshops erfahren, wie sie ihre Mailkommunikation verbessern und mit welchen Mitteln sie ihre
Appenzell, 3. November 2011 – Als Aussteller auf dem Gartner Symposium ITxpo im CCIB (Centre Convencions Internacional Barcelona) möchte GMC den Besuchern der Veranstaltung zeigen, wie "IT-Teams den Übergang zur Multichannel-Kommunikation umsetzen können, Dokumenten-Prozesse vereinfachen können, um die Effektivität zu steigern und die Kosten im Rahmen zu halten."
GMC nimmt das erste Mal als Silver-Sponsor auf der weltweiten Veranstaltungsreihe von Gartner, der
SAUTER setzt Acrolinx IQ in der Cloud ein, um die Qualität der Kundenkommunikation zu verwalten
Als erstes schweizerisches Unternehmen ist GMC Software Technology dem Cloud Standards Customer Council beigetreten.