Auch in Zeiten neuer Kommunikationsmittel wie WhatsApp & Co ist die gute alte SMS unersetzlich im Bereich der Kundenkommunikation und Business SMS. Unternehmen, die Ihre Kunden schnell und einfach erreichen wollen oder die Ihren Mitarbeitern schnell und direkt Informationen zukommen lassen möchten haben mit der SMS eine einfach zu verwendende Möglichkeit hierzu mit außerordentlicher Conversion […]
Die Kommunikation eines Unternehmens mit seinen Kunden erfolgt auf vielfältige Weise. Damit keine Anfrage, Beschwerde oder Nachfrage verloren geht, hat die Berliner LDB Gruppe die bewährte LDB CXBox zu einem umfassenden Online-Portal weiterentwickelt, über das alle eingehenden Mitteilungen gebündelt und in einem einheitlichen Format aufbereitet schnell und effektiv nutzbar sind – egal, woher sie stammen. […]
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Rhetorik, Kommunikation im Telefongespräch und erfolgreiche Argumentation. > Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch > Aktives Zuhören und Fragetechniken > Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden > Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 02.02.2017 in Stuttgart 07.02.2017 in Frankfurt a. M. 14.03.2017 […]
Am 5. Oktober 2016 bringt die Akademie der Deutschen Medien bei ihrem Cross Industry-Netzwerktreffen „MEDIA MEETS ASSEKURANZ“ Medien- und Versicherungsbusiness zusammen. Im Fokus der vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft und Medien geförderten Veranstaltung stehen die aktuellen digitalen Trends und ihre Nutzungsmöglichkeiten in Kundenkommunikation, Marketing und Produktentwicklung. Strategen und Experten zeigen auf, wie beide Branchen bei diesen Themen voneinander prof
Diese Funktion des Virtual Call Centers ermöglicht es, Dialing-Algorithmen zu kreieren, Kontaktlisten gezielt zu erstellen, die zuständigen Mitarbeiter zu bestimmen sowie einen Zeitplan anzulegen. Eine personifizierte Sprachansage führt hierbei selbständig ausgehende Anrufe durch. Ob Kaltakquise, Einladungsmanagement oder Telefonumfrage – der Automated Dialer übermittelt fehlerfrei Informationen an den Empfänger.
Mit nur 26 Jahren gründete Tina Voß ihre gleichnamige Zeitarbeitsfirma. Nach zwei Jahren beschäftigte sie bereits 100 Mitarbeiter. Heute ist die „Tina Voß GmbH“ regionaler Marktführer für Personaldienstleistungen. Auf Einladung von EU-Unternehmensbotschafterin Dr. Karin Uphoff, Mit-Initiatorin ZTM Dagmar Günther (Paul Hirschring Dental-Labor GmbH) und der Deutschen Apotheker- und Ärztebank (apoBank) spricht die sympathische Geschäftsführerin un