Freelancing bietet für immer mehr Menschen eine realistische Alternative zur Arbeit in traditionelleren Berufen. Zu Beginn zeigt sich der Weg jedoch voller Hürden und voller unbeantworteter Fragen. Wie findet man den ersten Kunden? Wie legt man seine Preise fest? Wie stellt man sicher, dass man weder zu viel noch zu wenig verlangt? Die Autorin kennt […]
Steinach im September 2016 Ungebremster Enthusiasmus über ein Produkt der Nabenhauer Consulting. Die innovativen Eigenschaften inspirieren Kunden und Interessenten und setzen neue Maßstäbe. Einen schnellen Überblick zu dem umfassenden Angebot der Nabenhauer Consulting finden Sie hier: http://www.presales-marketing-system.com/
Seit langem ist Nabenhauer Consulting für innovative und qualitativ gute Produkte im Bereich "Kundengewinnung" bekannt. Vor etwas mehr
München, 01. Februar 2016 – Die Ludwig-Maximilians-Universität München führte, mit Unterstützung der BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, erstmalig eine deutschlandweite Studie mit über 1.000 Marketingentscheidern durch. Zentrale Fragestellung: Wie setzen Experten im Marketing und Vertrieb gegenwärtig und künftig Gutscheine und Coupons im Rahmen von Marketingkampagnen ein. Die Ergebnisse liefern Marketingverantwortlichen wertvolle Erkenntnisse für d
München, 15.09.2015:
"Marketing ist Kopfsache!" – jeder Unternehmer sollte seine persönlich effektivsten Marketinginstrumente kennen, die ihm zu mehr Neukunden verhelfen können.
Wie Neuromarketing im Webdesign die Kundengewinnung gezielt beeinflussen kann: endlich die passenden Kunden für mehr Spaß, höhere Umsätze und einfachere Weiterempfehlungen – dank Neuromarketing.