Customer Experience ? Die neue Messlatte für den Unternehmenserfolg. Die drei häufigsten Irrtümer ? einfach vermeiden.

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Köln 08.12.2020 Wenn es um das Thema Kunde geht, glauben 80% aller Unternehmen, nach einer Studie von Bain & Company, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Dem stimmen aber nur 8% der Kunden zu. Die Erwartungshaltung der Kunden hat sich in 2020 massiv verändert. Unternehmen, die jetzt darauf reagieren, können ihren Wettbewerbsvorteil besser ausspielen.

Raus aus dem Krisenmodus rein in die Zukunftsorientierung: ?Zukunft beginnt jetzt!?

Raus aus dem Krisenmodus rein in die Zukunftsorientierung: ?Zukunft beginnt jetzt!?

Wenn es um das Thema Kunde geht, meinen 80% aller Unternehmen, nach einer Studie von Bain & Company, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Dem stimmen aber nur 8% der Kunden zu. In der Krise durchleben Unternehmen wie wichtig Kunden sind und wie existenzgefährdend ihr Verlust ist. Die Erwartungshaltung der Kunden hat sich massiv verändert und Unternehmen, die jetzt darauf reagieren, werden als Gewinner aus der Krise hervorgehen