Alibaba Cloud fördert KI-Innovationen in Asien
5 Use Cases aus Gesundheit, Tourismus, Beauty und Technologie, die Asiens KI-Innovationen prägen
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Edelstahl-Badartikel, die mit individuellen Gravuren oder Ihrem eigenen Logo verziert sind, vermitteln eine Botschaft von Exklusivität und Sorgfalt.
Weiterentwicklungen der FICO®Plattform helfen Unternehmen dabei, ihre Geschäftsergebnisse zu optimieren
Zusammenspiel von Vertrieb und Service – ein kritischer Erfolgsfaktor nachhaltigen Wachstums
München – 25. Juli 2018 – Die neue Pega Digital Experience API von Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, beinhaltet eine Reihe von Funktionen für Design und Anwendungsentwicklungen, mit denen Unternehmen leistungsstarke digitale Erlebnisse auf jedem Web- oder Mobilkanal bereitstellen können. Als Teil der digitalen Transformationssuite […]
München, 23. Juni 2016 – Mit dem Insurance Benchmark 2016 untersucht Unic, führender Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen, die digitale Kundennähe der 16 größten Versicherungen in der Schweiz und Deutschland. Der Bewertung liegt zugrunde, dass sich die digitale Kundennähe aus den Dimensionen Kundenerlebnis, Interaktivität und Mobile User Journey zusammensetzt. Wie der Benchmark zeigt, sind die untersuchten Schweizer Versicherungsunternehmen in ih
Now Interact optimiert das Zusammenspiel zwischen Online und Offline und erhöht die Conversionrates bei gleichzeitiger Reduktion der Kundensupportkosten
RightNow CX for Facebook und RightNow Mobile jetzt mit branchenführenden natürlichsprachlichen Suchfunktionen
Lübeck, 4. November 2010: Kunden halten und begeistern bei gleichzeitiger Profitmaximierung ist das Ziel der Loyalitätsmanager-Card. Schnelllebige Technologien, erhöhter Wettbewerbsdruck und eine zunehmende Wechselbereitschaft (auch bei zufriedenen Kunden) verlangen eine neue Vorgehensweise in den Bemühungen um den kritischen und informierten Kunden. Die Loyalitätsmanager-Card ist das zeitgemäße Mittel um Kunden dauerhaft von den Leistungen des Unternehmens zu