Telefontraining „Kompetent und kundenfreundlich telefonieren“

In dem Telefontraining von study& train, Stuttgart, trainieren die Teilnehmer, bei Telefonaten die Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern.
In dem Telefontraining von study& train, Stuttgart, trainieren die Teilnehmer, bei Telefonaten die Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern.
In einem Telefontraining von study & train trainieren die Teilnehmer, bei Telefonaten die Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern.
MoneYou Österreich goes Facebook. Kunden und Interessenten können ab sofort auch über die sozialen Medien mit MoneYou, einer Marke der niederländischen ABN AMRO Bank, kommunizieren. Aber nicht nur der Facebook-Auftritt ist neu, zudem bringt MoneYou seit neuestem auch bares Geld. Wer Freunde oder Bekannte von MoneYou überzeugt, erhält momentan 25 Euro pro Neukunde als Dankeschön-Prämie. MoneYou gehört aktuell zu den leistungsstärksten Anbietern v
Mit Empathie werden aus Zufallskäufern begeisterte Stammkunden
Thomas Gelmi weiß, wie InterPersonal Competence Unternehmen voranbringt
QUERDENKER-Kongress 2015
Denn Geradeaus kann jeder!
Am 25. und 26.11.2015 präsentieren sich in München mal wieder die Experten für unkonventionelles Denken – und wir sind mit von der Partie!
Mit viewneo ist Social Media Integration und User Generated Content ganz einfach geworden
Im Vergleich ist die SMS ein Minimalist. In der Kundenbindung spielt sie aber ihre Stärken aus.
Zu keiner Zeit im Jahr werden mehr Grußkarten versendet wie zur Weihnachtszeit. Da sollte die geschäftliche Weihnachtskarte auch etwas Besonderes sein, um nicht in der Flut der Weihnachtsgrüße unterzugehen.
Schon seit Jahren lastet ein enormer Kostendruck auf der Gesundheitsbranche. Die Budgetsituation im öffentlichen Bereich lässt die Realisierung auch von dringenden Investitionen nicht immer zu. Mit dem flexiblen Finanzierungsinstrument Miete aus dem Hause Mercator-Leasing lässt sich der vorhandene Investitionsstau lösen.