Hole-in-Ones als Akquise-Tool: EMIRAT AG sichert Risiken von Golf-Promotions ab
Aufhebung der Wertgrenze vom DGV ermöglicht aufmerksamkeitsstarke HiO-Promotions mit hochwertigen Preisen ohne Verlust des Amateurstatus
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Am 28. und 29. Oktober 2013 lädt der “CMO Executive Circle” wieder CMOs und Marketingentscheider zum Netzwerken und Erfahrungsaustausch ein
Enterprise Gamification Spezialist fun2biz aus Obersulm bietet Firmen-Workshops und offene Seminare für die Anwendung von Gamification im Businessbereich an
Kompakte Seminare rund um aktive telefonische Kundenbetreuung und Kundenbindung gehören zu den erfolgreichsten Telefon Kursen der Akademie überhaupt. Kundentrend geht zu internen Abteilungen, die aktives Telefonmarketing und Telefonverkauf leisten
Die aktuell verschärfte Niedrigzinspolitik der EZB mag einigen Staaten bei den Bemühungen um eine Stabilisierung der Haushalte helfen, den Sparen und Anlegern, privat wie auch institutionell, bringt sie Kopfschmerzen. Im Sog dieser Entwicklungen haben sich auch die Geschäftsfelder der Finanzdienstleistungsunternehmen verändert. Wie sehen vor diesem Hintergrund aktuell die Finanzpotenziale aus? Diese Frage haben sich die Finanzautoren von bbw Marketing Dr. Vossen und Partner a
Feuern Sie Ihren Umsatz an – mit den kulinarischen Grillpräsenten von Grillfreund bleiben Sie auch im Sommer auf außergewöhnliche Weise im Gespräch – und fördern Ihre Kundenbindung gleich doppelt.
Die Erweiterung des Multi Channel Marketing Konzeptes
Unter dem Motto"my perfect Dress"können russische Fashionistas auf einer Kampagnenseite des Modeanbieters ihr eigenes Kleid designen. Als Preis winkt ihnen ein Jahresabo für ein Kleid pro Monat.
Von der Zahlungsmoral zum Beziehungs-Management
Frankfurt, 25. April 2013 – Führungskräfte in Deutschland setzen laut einer aktuellen Studie der Economist Intelligence Unit zunehmend auf Geschäftsreisen, um anhaltenden wirtschaftlichen Erfolg zu sichern. Das Institut des britischen Wirtschaftsmagazins "The Economist" untersuchte, inwieweit sich die Wirtschaftskrise auf das Reiseverhalten von Unternehmen ausgewirkt hat und ob aktuelle weltweite Unternehmens- und Wirtschaftstrends die Geschäftsreisetätigkeit i