Negative Glaubenssätze von Verkäufern
Der Verkaufstrainer und Experte für emotionales Verkaufen Ingo Vogel erläutert auf seiner Webseite, welche Glaubenssätze oft den Erfolg von Verkäufern schmälern.
Der Verkaufstrainer und Experte für emotionales Verkaufen Ingo Vogel erläutert auf seiner Webseite, welche Glaubenssätze oft den Erfolg von Verkäufern schmälern.
Weihnachtszeit ist Kundenbindungszeit, doch wie setzt man sich in der Masse der Kommunikationsmöglichkeiten von anderen ab? Kreativität ist gefragt. Originelle Ideen für Weihnachtsgrüße per E-Mail bietet die Heidelberger Agentur für E-Mail und Online Marketing postina.net unter www.postina.net/de/leistungen/kreative-e-mails.html. Einfach nur schön oder zum Klicken, Puzzeln und Mitmachen …
Stefan Mosig und Matthias Sommer eröffnen in ihrem Buch "Mobile Payment" die Hintergründe zum Mobile Payment und Ansätze für deren Durchsetzbarkeit in Deutschland.
Köln, 22.09.2014. Unter dem Motto „Von der Reklamation zur Reklame-Aktion“ bietet der Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler e.V. (kurz bwg) am 16.10.2014 allen Berufstätigen in der Werbemittel-Branche ein Online-Seminar an. Im Rahmen der Fortbildungsoffensive des Verbands können sich bwg-Mitglieder, aber auch Nicht-Mitglieder, darüber informieren, wie sie Kundenreklamationen gezielt zur Service-Optimierung und Kundenbindung einsetzen können.
Welche Möglichkeiten bietet Dialogmarketing? Vor welchen Herausforderungen stehen die Unternehmen? Wo liegen die Trends beim Aufbau einer nachhaltigen Kundenbeziehung?
Mit nur einer einzigen Kundenkarte ohne Preisgabe persönlicher Daten bei einer Vielzahl an kleinen Geschäften stets günstiger einkaufen. – Das wird jetzt durch das innovative Kundenbindungssystem friendshop für kleine, stationäre Geschäfte möglich. Den Kundencode gibt es sowohl digital am Smartphone als auch als Kundenkarte. Anbieter an weniger frequentierten Standorten oder in den Zentren der Bezirksstädte werden im Wettbewerb mit den großen Verkauf
Strukturloses Arbeiten in Reinigungsunternehmen kostet Zeit und Nerven. Die Unternehmerlotsen für die Gebäudereinigung verraten, wie man Chaos in System verwandelt.
Exzellenter Kundenservice für Speed4Trade-Händler leicht gemacht.
Hinweis auf eine kostenlose Broschüre zum Thema Optimale Einführung eines CRM-Systems.
Keine Märchen. Sondern wahre Geschichten, die berühren.