Mit CA Clarity PPM focused die richtigen Entscheidungen treffen
Mit CA Clarity PPM focused die richtigen Entscheidungen treffen
Mit CA Clarity PPM focused die richtigen Entscheidungen treffen
Vorgaben des Datenschutzes mit CAS genesisWorld umgesetzt
Was können CRM-Systeme für Vertrieb, Marketing und Service wirklich leisten? Mit diesem und weiteren CRM-Themen beschäftigt sich die IHK-Veranstaltung „Ganz nah am Kunden“ am 27. Juni 2012 in Nürnberg. curexus wird die Keynote zum Thema CRM-Trends und CRM in der Cloud halten.
Die neue Lösung der Pharmakon Software verbindet mobiles CRM mit funktionsintensiven Modulen für professionelle Kundenbetreuung in der Pharmabranche
Pharmakon Software präsentiert in der Online-Seminarreihe, wie einfach und zielgerichtet ein modernes Kundenbeziehungsmanagement sein kann
Pharmakon Software stellt auf dem CAB seine neusten Apps für mobile Vertriebsarbeit vor
Anfang Mai findet der Management Circle „Kundenkongress 2012“ in Mainz statt
Pharmakon Software zeigt mit seiner analytischen CRM-Komponente neue Wege im Dialog mit den Kunden
Unterföhring, den 26. September 2011: CDC Software (Nasdaq: CDCS), Anbieter von Unternehmenssoftware und IT-Dienstleistungen, sieht Social CRM auf dem Vormarsch. Unter dem Begriff Social CRM werden Lösungen und Strategien zusammengefasst, die soziale Medien und Netzwerke wie Facebook, Twitter, LinkedIn oder Blogs als Kommunikationskanäle und Informationsquellen für das Kundenbeziehungsmanagement erschließen. CDC Software empfiehlt fünf Schritte bei der Einführ
Berlin, 21. September 2011. Damit Werbekampagnen zum Erfolg führen, müssen zwei unterschiedliche Geschäftsbereiche effizient zusammenarbeiten: Marketing und IT. Denn aktuelle und vollständige Daten sind die Voraussetzung für erfolgreiches Customer Engagement, also einen langfristigen Dialog zwischen Unternehmen und Kunde. Genau dies leistet die Berliner Agentur WOLFF Daten. Menschen. Marketing., ehemals Wolff Consulting. Wolff Consulting startete vor über zehn Jahre