CDC Software empfiehlt fünf Schritte zum Social CRM

CDC Software empfiehlt fünf Schritte zum Social CRM

Unterföhring, den 26. September 2011: CDC Software (Nasdaq: CDCS), Anbieter von Unternehmenssoftware und IT-Dienstleistungen, sieht Social CRM auf dem Vormarsch. Unter dem Begriff Social CRM werden Lösungen und Strategien zusammengefasst, die soziale Medien und Netzwerke wie Facebook, Twitter, LinkedIn oder Blogs als Kommunikationskanäle und Informationsquellen für das Kundenbeziehungsmanagement erschließen. CDC Software empfiehlt fünf Schritte bei der Einführ

Profis in Sachen Customer Engagement: Aus Wolff Consulting wird WOLFF Daten. Menschen. Marketing.

Profis in Sachen Customer Engagement: Aus Wolff Consulting wird WOLFF Daten. Menschen. Marketing.

Berlin, 21. September 2011. Damit Werbekampagnen zum Erfolg führen, müssen zwei unterschiedliche Geschäftsbereiche effizient zusammenarbeiten: Marketing und IT. Denn aktuelle und vollständige Daten sind die Voraussetzung für erfolgreiches Customer Engagement, also einen langfristigen Dialog zwischen Unternehmen und Kunde. Genau dies leistet die Berliner Agentur WOLFF Daten. Menschen. Marketing., ehemals Wolff Consulting. Wolff Consulting startete vor über zehn Jahre