IT & Business: Leistungsschau der Unternehmens-IT
Messeveranstalter setzt auf etablierte Themen und aufkommende Trends
Messeveranstalter setzt auf etablierte Themen und aufkommende Trends
comselect feiert Premiere: Viele Unternehmen wollen laut einer Kundenbefragung von comselect unter 3.845 Firmen ihre Vertriebs- und Geschäftsprozesse optimieren, scheuen sich allerdings dies in der Praxis umzusetzen. Im Rahmen der „CRM Initiative Mittelstand“ wird daher die comselect Gesellschaft für Relationship Management mbH auf der diesjährigen CeBIT in Hannover vom 05. bis 09. März 2013 (Halle 4 Stand C67) erstmals Ihr umfangreiches Service- und Leistungsangebot vorstell
Karlsruhe/München, 08.02.2013) ec4u expert consulting ag und DemandGen AG arbeiten ab sofort exklusiv zusammen. Integriertes Lead Management und Customer Relationship aus einer Hand schließt die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingabteilungen. Der Beitrag vom Marketing am Unternehmenserfolg wird dadurch messbar.
DemandGen ist ein anerkannter Experte für integriertes Lead Management und hat als langjähriger Partner von Eloqua und Oracle viele Kunden bei der Einfü
Die SMARTCRM GmbH, CRM-Spezialist seit über 20 Jahren, freut sich über die neue Kooperation mit dem E-Mail-Marketing-Anbieter Inxmail. Eine Schnittstelle ermöglicht ab Frühsommer die Verbindung von SMARTCRM mit Inxmail Professional. Der CRM-Hersteller erweitert damit sein Portfolio um eine weitere starke Lösung für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement.
Neue Kooperation lobodms entwickelt Schnittstelle zu cobra
cobra CRM Award in Silber: Projekt bei Tier&Halter Versicherungen
cobra CRM Award in Gold: Projekt bei OBUK Haustürfüllungen
Bei der Frankenstein Präzision GmbH&Co. KG ist der Name Programm: Der Metallveredler fertigt maßgenaue Teile für die Automobilindustrie. Mit einer SAP-basierten Branchenlösung von Sycor behält er Produkte, Prozesse und die Kundenzufriedenheit exakt im Blick.
Unternehmen, die am Markt überleben wollen, brauchen exzellente Verkaufstrainings. Denn nur Topverkäufer können gute Kundenbeziehungen aufbauen.
Berlin, 31. August 2012 — Auf der diesjährigen CRM-expo in Essen dreht sich alles um die Themen Kundenbeziehungsmanagement und Neukundengewinnung. Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato ist mit dabei und präsentiert vom 10. bis 11. Oktober in Halle 1, Stand F16 Business Intelligence Lösungsansätze für mehrdimensionales Kundenmanagement nebst einem Vortrag darüber am zweiten Messetag. Anhand einer Case Study aus dem Bereich Handel wird zudem aufgezeigt, wie durch i