Sauer über den Kundenservice der DHL Express GmbH

Ein Kunde wartet vergeblich auf sein MacBook. Ein DHL-Fahrer verweigert die Zustellung, der Kundenservice reagiert unfreundlich. Dieser Vorfall zeigt gravierende Service-Probleme auf..
Ein Kunde wartet vergeblich auf sein MacBook. Ein DHL-Fahrer verweigert die Zustellung, der Kundenservice reagiert unfreundlich. Dieser Vorfall zeigt gravierende Service-Probleme auf..
Sorgfaltspflichten und Garantenstellung des Vertriebsbeauftragten – richtiger Umgang mit Kundenbeschwerden – Umsetzung und Überwachung der Vertriebsvorgaben – Leitfäden und Checklisten gemäß § 33 WpHG
Sorgfaltspflichten und Garantenstellung des Vertriebsbeauftragten – richtiger Umgang mit Kundenbeschwerden – Umsetzung und Überwachung der Vertriebsvorgaben – Leitfäden und Checklisten gemäß § 33 WpHG