Mit der Sii VorsorgeApp junge Leute für eine Altersvorsorgeberatung begeistern

Kundengerechte Ansprache im Retail-Banking: einfach, mitreißend, zielführend
Kundengerechte Ansprache im Retail-Banking: einfach, mitreißend, zielführend
Zum Ende des Jahres 2011 betrugen die gesamten Finanzaktiva russischer Bürger etwa 1,3 Trillionen $ – so Boston Consulting Group. Davon gehören 40% den Multimillionären. Ihrer Anzahl nach ist Russland weltweit auf dem vierten Platz. Währenddessen sind in Russland einfache Millionäre seltener vertreten.
Die Stuttgarter Internet-Agentur NETFORMIC relauncht die Microsite www.skai-laif.com für die Konrad Hornschuch AG, dem anerkannten Spezialisten für Oberflächengestaltung. Die Produkte stehen für Innovation, kreatives Design und kompromisslose Spitzenqualität – High-Performance online umgesetzt durch die Experten der NETFORMIC GmbH.
Vor allem Kleinunternehmen müssen „Scheu ablegen“!
Die Persönlichkeit des Unternehmers ist in Zukunft mehr gefragt denn je!
Eine Hummelgeschichte zu „Wie individuelle Ansprache die Beziehungen verbessert“