Adressen: Auf die Frische kommt es an
Die Adressdatenbank der Schweizer Firma NEO24.AG ist im Besitz neuer, täglich aktualisierter Datenbanken, die auf persönliche Informationen potenzieller Neukunden für nahezu alle Branchen zurückgreifen.
Die Adressdatenbank der Schweizer Firma NEO24.AG ist im Besitz neuer, täglich aktualisierter Datenbanken, die auf persönliche Informationen potenzieller Neukunden für nahezu alle Branchen zurückgreifen.
Serviceumsatz (3,092 Milliarden Euro) und EBITDA (1,374 Milliarden Euro) steigenüber Marktniveau auf neue Höchstwerte Hohe EBITDA-Marge 2010 von 42,4 Prozent Kundenzahl erreicht Ende 2010 20,4 Millionen Netzausbau und Marktoffensive tragen spürbar zu Kundenzufriedenheit und Wachstum bei
Ohne einen einzigartigen Service sind Kunden heute kaum noch zu überzeugen. Unternehmen sind deshalb aufgefordert Ihr Marktauftreten zu „servicialisieren“.
Rohrbach/Ilm 29.11.2010: Der Softwarehersteller CONTENTSERV fügt seinem Partnernetzwerk mit der schwabe+braun netzwerke gmbh, dem Leonberger Systemhaus für Mediendienstleister und Contenterstellung, einen weiteren Spezialisten aus dem Printumfeld hinzu.
Deutschland noch immer Schlusslicht bei der Servicequalität
In Zukunft können nur die Serviceanbieter erfolgreich bei Kunden punkten, die deutlich wahrgenommen werden. Eine starke Servicemarke wird dabei zum Muß.
Neue Version der WICE CRM-Groupware veröffentlicht. / Version 7.5 bietet mehr Funktionen im CRM für Einzelpersonen. / Neue Möglichkeiten für das B2C-CRM. /
Um in einer global vernetzten Welt seine Stellung behaupten oder ausbauen zu können, bedarf es flexibler Unternehmenssoftware, durch die alle Mitarbeiter in der Firma immer informiert und Prozesse und Dokumente top organisiert sind. Aber gerade der Mittelstand scheut oft Kosten und Zeit mit entsprechenden Folgen.
Rückbesinnung auf regionale Qualitäten. Für Business-Trainer löst TRAINERegional das Thema der Neukundenakquise. Unternehmen finden Profi-Trainer in der Nähe. Start in Nordbayern.
Im Service steckt für Unternehmen weitaus mehr Potential, als die Reduktion auf eine „neue Wertschätzung für Dienstleistung“.