Service – meist falsch verstanden und total unterschätzt

Service – meist falsch verstanden und total unterschätzt

Service wird als wichtig erachtet, um Kunden zufriedenzustellen. Doch kursieren die unterschiedlichsten Ansichten sowie Ansätze für Service. „Vielen Menschen ist gar nicht bewusst, was echter Service bringen kann“, weiß Service-Experte Michael Thissen. Hier zeigt er auf, welches Grundverständnis jeder braucht, um echten Service überhaupt leisten zu können. „Wie Service verstanden wird, ist ein echtes Dilemma“, […]

Nach dem großen Erfolg der Checkliste für Handwerker kommt nun der neue KFZ-Knigge heraus

Nach dem großen Erfolg der Checkliste für Handwerker kommt nun der neue KFZ-Knigge heraus

Wer am Fluss wohnt, versteht die Fische. (Chinesisches Sprichwort) Klaus Steinseifer ist Bankkaufmann und Malermeister. Nach Tätigkeiten in Führungspositionen in Frankfurter Banken kehrte er 1979 in den väterlichen Malerbetrieb nach Siegen zurück und absolviert dort den Ausbildungs-weg bis zum Maler- und Lackierermeister. 1983 übernahm er den kleinen Malerbetrieb des Vaters und baute ihn zum mittelständischen […]

13 JAHRE LINDA APOTHEKEN

13 JAHRE LINDA APOTHEKEN

Unter dem Dach des Marketing Vereins Deutscher Apotheker e.V. (MVDA) gegründet, gehören die LINDA Apotheken zu der größten und erfolgreichsten Kooperation im Land und bieten einen herausragenden Service, individuelle Beratung und zahlreiche Vorteilsangebote. Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 taten sich immer mehr selbstständige Apotheker zusammen, um ihren Beruf unter der gemeinsamen Dachmarke „LINDA“ auszuüben. […]

„Service erfolgreich erbringen“

„Service erfolgreich erbringen“

Die Qualität eines Service läßt sich vor allem in der Erbringung beurteilen. Die Beherrschung der relevanten Prozesse und Abläufe ist daher die unbedingte Voraussetzung für Unternehmen, um das Servicegeschäft erfolgreich betreiben zu können. Ebenso wird ein Kunde sich nur dann für einen Serviceanbieter entscheiden, wenn dieser einen verläßlichen und professionellen Eindruck vermitteln kann. Kundenbedürfnisse zu […]

Warum sollte ein Unternehmen eine AdWords Agentur beauftragen?

Warum sollte ein Unternehmen eine AdWords Agentur beauftragen?

Die AdWords AgenTurbo bietet genau diese Leistung und ist Experte auf diesem Gebiet. Wir als Agentur kümmern uns mit Leidenschaft darum. Suchen Sie eine AdWords Agentur? Dann ist die AdWords AgenTurbo genau der richtige Partner! Warum eine AdWords Agentur beauftragen? Externe Agenturen bieten viele Vorteile. Sie optimieren die Kampagnen und verwalten das monatliche Budget des […]

SpardaKontostandApp: Alle Konten im Überblick

München – Mit der neuen KontostandApp der Sparda-Bank München haben die Kunden jederzeit ihre Finanzen im Blick. Auch Konten bei anderen Banken können in die App integriert werden. Die Anmeldung funktioniert nach erfolgreicher Registrierung entweder mittels Fingerabdruck-Erkennung oder einem selbst gewählten Passwort. Kontobewegungen können kategorisiert und dadurch noch übersichtlicher dargestellt werden. Der Kunde kann Push-Nachrichten […]

„Service zukunftsfähig machen“

„Service zukunftsfähig machen“

Heute und in Zukunft sind Services gefragt, die vergleichbar mit Produkten, rund um die Anliegen, Wünsche, Bedürfnisse der Kunden gedeihen. Zudem sollten es Lösungen sein, die so intelligent skaliert sind, daß sie bezahlbar und verfügbar bleiben. Auf der Suche nach Serviceangeboten, die den nachvollziehbaren Veränderungen in den Markt- und Nachfrageentwicklung nicht nur Rechnung tragen, sondern […]

Erfolg auf den ersten Blick!

Immer noch zu gering geschätzt wird der Effekt der ersten Wahrnehmung am POS: die ersten Sekunden entscheiden über den gesamten Erfolg einer umfangreichen Arbeit der Kreativen. Die Zielgruppe ist einer ungeheuren Flut von Werbebotschaften ausgesetzt und im Einzelhandel konkurrieren die Markenunternehmen unter Einsatz von Displays: Wobbler, Topper, Schaufensteraufsteller, Regalwerbemittel. Lentikular, Tiefziehdisplays, Reliefdisplay, Metall oder Holz […]

Sparda-Bank München engagiert sich mit Registrierungsaktion aktiv gegen Blutkrebs

Sparda-Bank München engagiert sich mit Registrierungsaktion aktiv gegen Blutkrebs

München – Statistisch gesehen erhält alle 15 Minuten ein Patient in Deutschland die Diagnose Blutkrebs. In vielen Fällen ist eine Stammzellspende die einzige Aussicht auf Heilung. Die Sparda-Bank München engagiert sich deshalb aktiv mit einer Registrierungsaktion für Mitarbeiter und Kunden und spendet darüber hinaus 50.000 Euro aus ihrem Gewinn-Sparverein an die DKMS. Über 100 Registrierungen […]

1 8 9 10 11 12 38