Was Unternehmen aus Krisen lernen können // Praxisnahe Weiterbildung zu professioneller Krisenkommunikation

Was Unternehmen aus Krisen lernen können // Praxisnahe Weiterbildung zu professioneller Krisenkommunikation

Betriebsunfälle, Personenschäden, Umsatzeinbrüche oder Produktmängel: Mögliche Krisenszenarien für Unternehmen, Verbände und öffentliche Einrichtungen gibt es viele. Doch die wenigsten Organisationen sind gut darauf vorbereitet. Selten findet sich ein strategischer Kommunikationsplan griffbereit in der Schublade. Doch Kommunikationsverantwortliche müssen in der Lage sein, Medienvertretern, Angestellten oder Angehörigen und der Öffentlichkeit

Sicherheits- und Krisenmanagement in Krisenzeiten

Die neuen Online-Trainings zum Thema "Sicherheits- und Krisenmanagement" des Studieninstitutes für Kommunikation bieten Handlungsoptionen in der derzeitigen Krise. In fünf Webinaren à 90 Minuten ab 6. Mai vermitteln Experten notwendiges Krisenwissen für Unternehmen, Verwaltungen und Behörden.