Aktion „Frühling 2013“ hilft Unternehmen

Kostenfreies Basisgespräch ?Verkaufs-Check? – bringt mehr Kunden und Marktfestigung
Kostenfreies Basisgespräch ?Verkaufs-Check? – bringt mehr Kunden und Marktfestigung
Kostenfreie Texte und Bilder für Communities, Blogger und Publisher
Neuer Standort in Berlin. 25 engagierte Mitarbeiter werden in der Hauptstadt bis zum Jahresende Kontakte zu ortansässigen sozialen Institutionen herstellen und Kooperationen mit Wirtschaftsunternehmen knüpfen.
Effektive Unterstützung gemeinnütziger Einrichtungen? Karitative Zwecke durch Werbung erhalten und fördern? Oder einfach Menschen helfen? Das ist das Ziel des Humansponsoring von Pro Humanis.
Wer sein Depot online führt, hat immer den kompletten Überblick über die Finanzen auf dem Anlagekonto.
Babenhausen, 02. August 2012 +++ Die Erfahrung zeigt: In der wirtschaftlich sinnvollen Organisation ihrer IT liegen die größten Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Martin Hausmann, Technikleiter beim IT-Dienstleister Schneider&Wulf EDV-Beratung, sagt:"Eine neue Betrachtungsweise ist gefragt!"
Babenhausen, 18. Juli 2012 +++ Martin Hausmann, Technikleiter bei der Schneider&Wulf EDV-Beratung, sagt:"Die größten Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen liegen heute in der Organisation ihrer IT. Eine neue Betrachtungsweise ist gefragt!"
Das Zienterra® Institut für Rhetorik und Kommunikationöffnet am 22. Mai von 18.00 bis 19.30 Uhr für alle Interessierten die Türen und lädt ein zu einem kostenfreien Impulsworkshop mit dem Titel"Rhetorische Schatzkiste".
Inspirierender rhetorischer Workshop begeistertImpulse von außen sind wichtig. Das Zienterra® Institut für Rhetorik und Kommunikationöffnet für alle Interessierten die Türen und lädt ein zu kostenfreien Impulsworkshopsmit dem Titel"Rhetorische Schatzkiste"
Günstiger einkaufen als der "normale" Kunde
Großhandelspreise bekommen und beim Einkauf sparen
Was bei vielen Unternehmen nur Geschäftskunden vorbehalten ist, ist im Direktvertrieb eine übliche Vorgehensweise. Natürlich freut sich jedes Unternehmen über einen großen Kundenstamm und über einen großen Zuwachs von Neukunden, die zu Stammkunden werden, aber nur wenige Unternehmen
bieten dem "normalen" Kunden Einkaufsvorteile wie d