Ein Drittel der 30- bis 44-Jährigen findet, dass
sie erschöpft aussehen / Beine sind mit 37 Prozent Spitzenreiter der
ungeliebten Körperteile / 15 Prozent glauben, mit besserem Aussehen
mehr Erfolg im Job zu haben / Frauen verbringen täglich 50 Minuten
vor dem Spiegel
Frauen sind selbst ihre größten Kritiker, besonders, wenn es um
das eigene Aussehen geht. Wie zufrieden bzw. unzufrieden Frauen mit
ihrem Spiegelbild sind und was sie daraus für ihr pri
In der bloos Make-up & Hair Academy wird die Arbeit der Kursteilnehmer von einem professionellen Fotograf dokumentiert und im Rahmen der ?Open Academy? können die Schüler ohne Mehrkosten üben.
Jahr für Jahr fragen wir uns, wie wir unserer Mutter zum Muttertag
eine besondere Freude bereiten können. Manche mögen hier an ein
duftendes Blumenbouquet, Schmuck oder ein ausgiebiges Frühstück im
Kreis der Familie denken. Doch was Mütter wirklich wollen, ist etwas
ganz Anderes.
Einfach aber überraschend: Mütter wünschen sich Kosmetik. Eine
Umfrage von GLOSSYBOX unter mehr als 1000 Müttern (259 valide
Antworten) ergab, dass Müt
Beim Streben nach Schönheit gibt es für einen
Großteil der Bundesbürger eine klare Grenze: Zwar achten 72,7 Prozent
der Frauen und Männer in Deutschland nach eigenen Angaben sehr auf
ihr Aussehen, eine Schönheitsoperation kommt aber für drei von vier
Bundesbürgern (76,5 Prozent) persönlich keinesfalls in Frage. Wie aus
einer repräsentativen Umfrage im Auftrag des Gesundheitsportals
"www.apotheken- umschau.de" hervorgeht, ist die Ab
Jede Frau verfügt über eine innere Kraft, sich schön,
selbstbewusst und strahlend zu fühlen. Das beweist ein soziales
Experiment, das erstmalig in dieser Art von Dove durchgeführt wurde.
Untersuchungen zufolge fühlen sich erschreckende 80 Prozent aller
Frauen unsicher oder ängstlich aufgrund ihres Äußeren.* Als Antwort
darauf startete Dove dieses soziale Experiment, das belegt: Mit der
richtigen Einstellung kann sich jede Frau schön f&
Zum Thema Hautpflege haben Frauen und Männer
völlig unterschiedliche Ansichten. Das zeigen die Ergebnisse einer
repräsentativen Umfrage im Auftrag des Gesundheitsportals
"www.apotheken-umschau.de". Über die Hälfte der Frauen (54,3 %) nutzt
demnach täglich spezielle Pflegeprodukte, um die Haut vor
Umwelteinflüssen und vorzeitiger Alterung zu schützen. Bei den
Männern sind dies gerade einmal 11,5 Prozent. Viele der männlichen
Befrag
Die LR Health & Beauty Systems GmbH verzeichnet als international
tätiges Unternehmen für Kosmetik und Nahrungsergänzung ein
erfolgreiches Jahr 2013. Bei einem Umsatzwachstum von drei Prozent
auf insgesamt 235 Millionen Euro weltweit, startet LR zudem mit einer
sehr effizienten Gewinnentwicklung in das Jahr 2014. Der
Unternehmensverkauf an das Finanzkonsortium Quadriga Capital und
Bregal Capital setzt weiterhin positive Signale für Expansion,
Wachstum und Inves
Der Online-Shop www.parfuemerie.de bietet ein
ansprechendes Einkaufserlebnis im Internet – und nun auch als erster
Beautyshop im Netz die innovative Internet-Zahlungsmethode
"Bitcoins".
Bei Bitcoins handelt es sich um eine digitale, also virtuelle,
"Währung", die auf Handelsplattformen im Internet gekauft wird und
als Zahlungsmittel in Online-Shops eingesetzt werden kann. Die
Handhabung ist schnell und einfach. Wird bei parfuemerie.de im
Warenkorb die Zahlungs
Die Weleda AG, Marktführer für
ganzheitliche Naturkosmetik und anthroposophische Arzneimittel, ist
im Geschäftsjahr 2013 weiter gewachsen und konnte das Ergebnis
gegenüber dem Vorjahr erneut verbessern.
Umsätze wachsen bei Arzneimitteln und Naturkosmetik
Der konsolidierte, provisorische Umsatz der Weleda Gruppe beläuft
sich auf 336 Mio. Euro. Dies ist ein Anstieg von 14 Mio. Euro (+ 4
Prozent) gegenüber dem Vorjahr. Wechselkursbereinigt beträg