Das richtige Pflegeprodukt gefunden – Umfrage: Bei der Gesichtspflege ist fast die Hälfte der Käufer bewährten Mitteln treu

Keine Experimente im Gesicht! 47,5 Prozent der
Frauen und Männer in Deutschland, die in den zurückliegenden drei
Monaten Gesichts-Hautpflegeprodukte gekauft haben, probieren seltener
als einmal im Jahr neue Mittel aus. Sie geben laut einer
repräsentativen Umfrage des Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau"
an, dass sie schon die Pflegeprodukte gefunden haben, die zu ihrer
Haut passen. Unter denen, die ihre Gesichtspflegemittel in der
Apotheke oder bei der Kosmetike

Swarovski und Design Miami/ veröffentlichen Auftragswerke für 2016 Swarovski Designers of the Future Award

Gewinner des 2016 Swarovski Designers of the Future Award: Studio
Brynjar & Veronika, Yuri Suzuki, Anjali Srinivasan © Mark Cocksedge

Swarovski und Design Miami/ enthüllen drei Installationen, die von
den Gewinnern des Swarovski Designers of the Future Award im Rahmen
der 11. Auflage der Design Miami/ Basel, die vom 14. bis 19. Juni
2016 stattfindet, geschaffen wurden.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160615/379665 )

Gewinner des 2016 Swarovski Design

Am 21. Juni ist Tag des Sonnenschutzes: So wenig wissen die Deutschenüber Sonnencreme (FOTO)

Am 21. Juni ist Tag des Sonnenschutzes: So wenig wissen die Deutschenüber Sonnencreme (FOTO)

Der STADA Gesundheitsreport zeigt: Die Deutschen gehen zu sorglos
mit der Hautkrebsvorsorge um. Insbesondere die Bedeutung des
Lichtschutzfaktors bei Sonnenmilch ist vielen rätselhaft. Männer
haben dabei noch größeren Nachholbedarf als Frauen.

Am 21. Juni ist "Tag des Sonnenschutzes", der vor allem eines
predigt: Ein Übermaß an ultravioletter Strahlung schädigt die Haut
nachhaltig und kann sogar zu Hautkrebs führen. Viele Menschen

SA.G Group als neuer Lizenzpartner der JETTE GmbH im Fragrance Segment (FOTO)

SA.G Group als neuer Lizenzpartner der JETTE GmbH im Fragrance Segment (FOTO)

Die JETTE GmbH hat mit der SA.G Group seit Mai 2016 einen neuen
Geschäftspartner im Fragrance Segment an ihrer Seite. Die SA.G Group
ist ein inhabergeführtes, unabhängiges deutsches Beautyunternehmen,
mit dem Schwerpunkt Parfum, Beauty & Care. Zu den Partner gehören
nationale und internationale Handelsketten, Kaufhäuser und
Fachhändler. Bekannt durch Marken wie z.B. Helene Fischer und dem
Gewinn des deutschen Parfumpreis und des Prix de Beauté b

Cate Blanchett zelebriert beim Sì Gathering Day den neuen Dufts Sì le Parfum und den Sì Women–s Circle

#SaySì

Zur Feier der Veröffentlichung des neuen Dufts Sì Le Parfum und
des Sì Women–s Circle fand heute in der Florence Hall in London eine
exklusive Cocktailparty statt, bei der auch Roberta Armani zugegen
war sowie die Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett, die den Duft in der
Öffentlichkeit vertritt.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160525/371937 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160525/371938 )

(Photo: http://ph

Nicht zu farbenfroh – Welche Lacke auf den Fußnägeln passend fürs Büro sind

Schöne Füße haben ab sofort Saison. Doch welche
Farben auf den Fußnägeln eignen sich fürs Büro? "In kreativen Berufen
ist alles erlaubt – von leuchtendem Türkis bis zu Kanariengelb",
erläutert die Münchner Visagistin Melanie-Marie Kania im
Gesundheitsmagazin "Apotheken Umschau". "In konservativeren Branchen
sollten Sie lieber zu dunklem Rot, Beeren- oder Pflaumentönen
greifen", rät die Expertin. Die b

Deutsche Frauen greifen für die Schönheit immer mehr zum Wasserglas – Demak–Up unterstützt dies (FOTO)

Deutsche Frauen greifen für die Schönheit immer mehr zum Wasserglas – Demak–Up unterstützt dies (FOTO)

Eine gesunde und glatte Haut gehört für die meisten Frauen zu
einem attraktiven Äußeren unbedingt dazu. Zu teuren Cremes greifen
dafür aber die wenigsten: Um eine gesunde und strahlende Haut zu
bekommen, greift Frau von Heute zum Wasserglas. Das ergab eine
aktuelle Social Media Untersuchung im Auftrag des Beautyexperten
Demak–Up*.

Zwei Drittel (68%) der deutschen Frauen greifen jetzt häufiger zum
Wasserglas als noch vor zwei Jahren. Geschuldet ist die

American Crew gibt Weltmeisterin der All-Star Challenge 2015-2016 bekannt

Paris, die Stadt, die weltweite
Modetrends vorgibt, ist derzeit die Hauptstadt für Männerstyling —
American Crew hat die Weltmeisterin der All-Star Challenge 2015-2016
bekanntgegeben. Sandra Perovic aus dem Vereinigten Königreich hat den
Weltmeistertitel der All-Star Challenge für sich entschieden, ein
jährlich ausgetragener Wettbewerb zur Ermittlung des weltweit besten
Männerstylisten.

Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20160429/361599

Sandra wa

Fragrance Du Bois begrüßt Studierende vom Raffles College zu einer Exkursion in die Welt der Düfte

Im Rahmen ihres
Engagements für Bildung und Nachhaltigkeit lud die französische
Parfümerie Fragrance Du Bois 45 Studierende vom Raffles College in
ihre Luxus-Boutique ein. Am 24. Februar 2016 kamen diese Studierenden
mit ihren Dozenten in der Starhill Gallery von Kuala Lumpur zusammen,
um einer anregenden Informationsveranstaltung über die Kunst der
Parfümerie und die Welt der Düfte beizuwohnen.

Speziell für Studierende des Fachs "Fashion, Marketin

Sektorätherische Öle bereit für REACH-Herausforderung

Der französische Riechstoffverband Prodarom und der internationale
Riechstoffverband IFRA haben das insgesamt fünfte Rundtischgespräch
mit Beteiligung sämtlicher Stakeholder aus dem Sektor ätherische Öle
veranstaltet.

Diese Sitzung, bei der die Entwicklung von Protokollen zur
Bewertung der ökotoxischen Eigenschaften von natürlichen Substanzen
im Mittelpunkt stand, ist das letzte Treffen im Rahmen der
zweijährigen Brancheninitiative. Zur