Panasonic präsentiert auf der IFA 2016 Produkte für die professionelle Gesichtspflege / Gesichtsbürste und Enhancer für porentiefe Reinigung und verbesserte Anti-Aging-Wirkung (FOTO)

Panasonic präsentiert auf der IFA 2016 Produkte für die professionelle Gesichtspflege / Gesichtsbürste und Enhancer für porentiefe Reinigung und verbesserte Anti-Aging-Wirkung (FOTO)

Auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin
präsentiert Panasonic zwei innovative Beauty Tools für die
professionelle Gesichtspflege: "The Cleansing Brush EH-XC10", eine
sanfte Bürste für die tägliche Tiefenreinigung der Gesichtshaut,
sowie "The Enhancer EH-XT20", der die Anti-Aging-Wirkung von
Pflegeprodukten unterstützt.

Inspiriert wurden die Produkte von den anspruchsvollen
Pflegeritualen japanischer Frauen, die in be

Asia Plantation Capital Berhad erhält MPPG-Lizenz in Malaysia

Asia Plantation Capital,
das preisgekrönte Unternehmen für nachhaltige Plantagenwirtschaft,
hat nach Prüfung seiner Destillerie für Adlerholz und seines
Forschungszentrums offiziell die Volllizenz zur Herstellung und
Verarbeitung erhalten. Die Lizenz wurde von Majlis Perbandaran Pasir
Gudang (MPPG, dem Gemeinderat von Pasir Gudang) erteilt, der lokalen
Behörde, die Pasir Gudang, Johor Bahru – wo sich die
State-of-the-Art-Anlage befindet – und weitere Gebiete der Re

Asia Plantation Capital Berhad bietet als erstes Unternehmen aufsichtsbehördlich genehmigte Adlerholz-Investitionen an

Asia Plantation Capital
Berhad (APCB) freut sich, bekannt zu geben, dass es als erstes
dediziertes Adlerholzunternehmen Asiens für sein in Malaysia
basiertes Kapitalanlagenmodell die regulatorische Genehmigung von
Suruhanjaya Syarikat Malaysia (SSM – Companies Commission of
Malaysia) erhalten hat.

SSM ist ein gesetzliches Organ in Malaysia, das Unternehmen und
Geschäfte reguliert, sowie die führende Behörde des Landes für die
Verbesserung von Corporate Governa

Bunte Beauty-Tage: die größte Schönheits-Messe für Frauen 30plus

Bunte und "Beauty Forum" bringen die
Beauty-Industrie und deren Konsumentinnen zusammen: Am 28. und 29.
Oktober 2017 finden in der "Messe München International" erstmals die
Bunte Beauty-Tage statt. Die Besucherinnen und Besucher treffen auf
rund 150 regionale und internationale Aussteller, die ihre neuesten
Produkte, Angebote und Dienstleistungen präsentieren. Sie können sich
über Produktinnovationen, Behandlungstrends und neue
Forschungserkenntnisse

IKOO: Der Pop-up-Store im Traditionshaus LODENFREY in München

Nach dem erfolgreichen Launch von paradise collection, paddle X und e-styler im März 2016, ist IKOO mit einem Pop-Up-Store ab dem 17.09.2016 bis zum 03.10.2016 zu Gast im Hause LODENFREY in der Maffeistraße 7 – zur 5. Jahreszeit während dem Oktoberfest im Herzen von München. Das gemeinsame Interesse an innovativen Produkten und exklusiven Kunden verbindet die Haircare Beauty-Marke IKOO mit dem traditionellen und international renommierten Modehaus LODENFREY.

Fragrance Du Bois bringt Kollektion „Lite Attars“ auf den Markt

Das französische Nischen-Parfumhaus
Fragrance Du Bois präsentiert sein aktuelles Angebot – die Kollektion
Lite Attars. Die aus zehn ölbasierten Parfums des Shades Du Bois- und
Prive-Sortiments bestehende Lite Attars-Kollektion von Fragrance Du
Bois ist alkoholfrei, hoch konzentriert, nachhaltig aus den edelsten
Zutaten der Erde hergestellt und verströmt puren Luxus sowie einen
Luft sinnlichen Wohlbefindens.

Foto – http://photos.prnasia.com/prnh/20160621/8521604051-aFo

Probleme mit trockener Gesichtshaut – Umfrage: Mit steigendem Alter wächst der Anteil der betroffenen Bundesbürger

Sie spannt, juckt und schuppt – mit
fortschreitendem Alter klagen Bundesbürger zunehmend über trockene
Gesichtshaut. Mehr als jede/r vierte ab 70-Jährige (27,3 Prozent)
sagt, er oder sie habe trockene Gesichtshaut, wie aus einer
repräsentativen Umfrage im Auftrag des Apothekenmagazins "Senioren
Ratgeber" hervorgeht. Von den 60- bis 69-Jährigen beschreiben 17,6
Prozent und von den 50- bis 59-Jährigen 15,7 Prozent ihre
Gesichtshaut als trocken. Wenige

Neue Kampagne von Unilever Japan K.K. dient Trägern von beruflichem Kopfschutz

Unilever Japan K.K. hat eine Kampagne mit
dem Titel "CLEAR Headgear-Cover Plan. A Salute to Headgear Warriors."
ins Leben gerufen, um das Kopfhautpflege-Shampoo CLEAR zu bewerben,
die welt meistverkaufte Shampoo-Marke für Herren (*1). Die Kampagne
ist auch das erste Projekt der Welt (*2), das Unternehmen und
Sport-Teams darin bestärken will, Mitarbeitern und Teamspielern, die
für ihre Tätigkeit Kopfbedeckungen tragen und auf diese Weise ihre
Kopfhaut einem Risi

Geschärfter Markenauftritt: Annemarie Börlind gewinnt German Brand Award 2016

Nach erfolgreicher Schärfung des
Markenversprechens wird das Naturkosmetikunternehmen in der Kategorie
»Industry Excellence in Branding / Beauty & Care« ausgezeichnet

Zusammen mit der Beratung BLACKEIGHT – Brand Sparring Partner in
der Markenführung – überarbeitete und präzisierte Börlind seinen
Markenauftritt. Das Portfolio wurde neu ausgerichtet, das
Markenversprechen modifiziert: Die Innovationskraft, die Freude an
der Forschung und der wissen

Die Augen lasern? Nicht jedermanns Sache – Umfrage: Vier von zehn Bundesbürgern haben Angst vor dauerhaften Schäden durch Pannen beim Eingriff, drei von zehn lehnen ihn rundweg ab

Keine nervige Brille mehr, keine Kontaktlinsen
– eine Sehschwäche per Laser korrigieren zu lassen, das klingt
verlockend. Doch wie eine repräsentative Umfrage des
Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau" zeigt, haben viele
Bundesbürger Bedenken. Vier von zZehn (41,0 Prozent) Befragten hätten
laut eigener Aussage Angst vor einem solchen Eingriff. Sie fürchten
dauerhafte Schäden für den Fall, dass "so eine Operation" schief
geht. Für