Kaoübernimmt Oribe Hair Care von Luxury Brand Partners (FOTO)

Kao USA Inc., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Kao Corporation, hat heute den erfolgreichen Abschluss der Vertragsverhandlungen zur Übernahme von Oribe Hair Care bekanntgegeben. Kao, ein führender Hersteller und Vermarkter von Top Beauty-Marken, der weltweit für Innovation und Qualität bekannt ist, übernimmt Oribe Hair Care LLC von den Eigentümern, zu denen unter anderem Luxury Brands Partners […]

LOGONA Naturkosmetik und SANTE Naturkosmetik als GREEN BRANDS 2017/2018 Germany ausgezeichnet (FOTO)

Die unabhängige GREEN BRANDS Organisation zeichnet die beiden LOGOCOS Naturkosmetikmarken LOGONA und SANTE wiederholt aus. Honoriert werden die Marken für ihr anhaltendes Engagement für Nachhaltigkeit, Umweltschutz und für ihre ökologische Verantwortung. Am 13. November 2017 wurde LOGONA Naturkosmetik und SANTE Naturkosmetik gemeinsam mit den anderen nachhaltigsten Marken Deutschlands bei der Abschluss-Gala der GREEN BRANDS Award […]

Mit Tork PeakServe stets bereit für den nächsten Ansturm im Waschraum / Neues Spendersystem bietet maximales Fassungsvermögen für hochfrequentierte Waschräume (FOTO)

Große Menschenansammlungen an öffentlichen Orten wie Flughäfen oder Stadien fordern jede Reinigungskraft heraus. Denn: sie führen häufig zu überfüllten und verschmutzten Waschräumen sowie zu leeren Seifen- oder Papierhandtuchspendern. Wie eine neue Tork-Studie belegt, meidet daher jeder vierte Stadionbesucher den Gang zur Toilette. Für mehr Zufriedenheit bei den Gästen bietet der Hygieneexperte Tork nun das innovative […]

Bestätigung für MOLTEX: „GREEN BRANDS“ Gütesiegel zum 3. Mal in Folge / Überzeugendes Produktkonzept: MOLTEX nature no.1 / 2018 strategische Weiterentwicklung und Zukunftsorientierung (FOTO)

Die MOLTEX Baby-Hygiene GmbH, mit Sitz in Mayen (Rheinland-Pfalz), konnte die 2013 erstmalig erhaltene Auszeichnung „GREEN BRANDS“ in der Kategorie Produkte für die MOLTEX nature no.1 erneut bestätigen und wurde nun zum dritten Mal in Folge von einer unabhängigen Jury zur „GREEN BRAND 2017/2018 Germany“ ausgezeichnet. MOLTEX darf das Gütesiegel wiederum für zwei Jahre nutzen. […]

Clé de Peau Beauté ernennt Felicity Jones zum internationalen Gesicht der Marke

Clé de Peau Beauté, die renommierte High-End-Marke der Shiseido Group, freut sich sehr, die mit einem Oscar nominierte Schauspielerin Felicity Jones als das neue Gesicht seiner luxuriösen Hautpflege- und Kosmetikmarke bekanntzugeben. Jones wird erstmals im Januar 2018 in einer Kampagne erscheinen, deren Bilder der britische Fotograf David Sims aufgenommen hat. Yukari Suzuki, Brand Director von […]

Dr. Sanusi Umar von Dr. U Devices Inc. reicht Klage gegen Dr. Jean Devroye und Devroye Instruments, Inc. wegen Patentverletzung in Zusammenhang mit dem FUE Hair Transplant Punch ein

Dr. Sanusi Umar, der Eigentümer von Dr. U Devices Inc., des Herstellers der Dr. UGraft und Dr. UPunch Haartransplantationsausrüstung mit mehreren Patenten für Werkzeuge zur Haarrestauration durch Extraktion von Follikeleinheiten (FUE), gab heute bekannt, dass er Klage gegen Dr. Jean Devroye und Devroye Instruments, Inc. bei einem Bundesbezirksgericht in Deutschland eingereicht habe. In der Klage […]

„Le Défilé L–Oréal Paris“: Erleben Sie erneut die erste Mode- und Schönheits-Show des Unternehmens auf der Champs-Élysées!

Am 1. Oktober präsentierte L–Oréal Paris eine einzigartige Mode- und Schönheits-Show auf der Champs-Élysées, der berühmtesten Straße der Welt: eine einzigartige Veranstaltung mit Förderung der Stadt von Paris. Diese Show war eine fantastische Gelegenheit für die Pariser, neue Schönheitstrends zu sehen. Und Millionen Menschen auf der Welt konnten dies digital über soziale Plattformen mitverfolgen. Le […]

Es glüht, es strahlt, es ist New York Nights: „Bond No. 9″s Zelebration der abendlichen Skyline von Manhattan, die wie ein glitzerndes Farbenmeer begeistert.

Wir Menschen sind Wesen, die sich zu Licht hingezogen fühlen. Auch verführerische Düfte ziehen uns an. Beides vereint sich endlich im neuesten Eau de Parfum von Bond No. 9: New York Nights. Dieser Duft ist eine Zelebration der bunten Lichter, die jede Nacht an immer mehr Wolkenkratzern Manhattans erstrahlen. Einige dieser Lichter erscheinen wie ein […]

TRESemmé bringt rein weibliches Styling-Team zurück zur New York Fashion Week

TRESemmé, der offizielle Haarpflege-Sponsor der New York Fashion Week, besinnt sich zurück auf seine Wurzeln und arbeitet mit einem rein weiblichen, kreativen Stylistinnen-Team zusammen, zu dem unter anderem TRESemmé Global Hairstylist Justine Marjan und die Branchenlegenden Odile Gilbert und Holli Smith gehören. Die Marke wird einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen, um dem Trio zu […]

The Hut Group ergänzt Portfolio mit Beauty Box Unternehmen Glossybox

The Hut Group („THG“), eines der weltweit größten Online Beauty und Health-Unternehmen, ergänzt sein Portfolio mit dem Beauty Boxen-Anbieter GLOSSYBOX.  GLOSSYBOX wurde 2011 in Berlin gegründet und ist europäischer Marktführer im Beauty-Boxen-Markt. Das Unternehmen ist in zehn Märkten aktiv und hat Büros in Berlin, London, Paris, Stockholm und New York. GLOSSYBOX ist ein Abo-Modell bei […]