Huda Kattan startet die #ElevatorMakeupChallenge mit einem Preis von 5.000 USD für den ersten Platz

Die neueste Challenge von Huda Kattan erobert das Internet im Sturm. Nachdem sie sich dabei gefilmt hat, wie sie ein komplettes Make-up im Aufzug ihres Büros aufgetragen hat, fordert die Gründerin und CEO von Huda Beauty im Rahmen der #ElevatorMakeupChallenge Beauty-Fans heraus, selbst ähnliche Videos aufzunehmen und zu teilen! (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/722776/Huda_Kattan.jpg ) Die Anweisungen sind […]

Abris investiert in ITP S.A., eines der wachstumsstärksten Unternehmen auf dem Markt der ästhetischen Medizin

Am 13. Juli 2018 erwarb Nept Holdings sarl, eine Tochtergesellschaft von Abris CEE Mid-Market Fund III LP, ein von Abris Capital Partners Ltd. verwalteter PE-Fonds, eine strategische Beteiligung an ITP S.A., ein polnisches Unternehmen, das innovative ästhetische Medizinprodukte in mehr als 45 Ländern vertreibt. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/555610/Abris_Capital_Partne rs_Logo.jpg ) ITP S.A. ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen […]

Bauer Media Marken vereinigen sich gegen die Tamponsteuer in der Kampagne „NO GENDER SELECTIVE TAX“

Heute kündigt Bauer Media den Start seiner Kampagne –No Gender Selective Tax– an, um der geschlechtsspezifischen Besteuerung für Frauen ein Ende zu setzen. Die Kampagne –No Gender Selective Tax– ist eine wichtige Initiative, um die Goods and Services Tax (GST) vom Preis für Tampons, Binden und Hygieneartikel für alle australischen Frauen zu streichen. Für hochauflösende […]

Wirecard erweitert die Zusammenarbeit mit Natura, einem der führenden Kosmetikunternehmen Brasiliens / Natura profitiert von Wirecards neuen digitalen Finanz-Features für Marktplätze

Wirecard, der führende Spezialist für digitale Finanztechnologie, stattet Natura, eines der führenden brasilianischen Unternehmen für Kosmetik-, Parfümerie- und Körperpflegeprodukte, mit neuen digitalen Finanz-Features aus. Diese neuen Features bieten umfassendere technologische, skalierbare Einblicke für Händler auf Online-Marktplätzen, was den Privatunternehmern eine bessere finanzielle Kontrolle ermöglicht und den Kunden ein verbessertes Einkaufserlebnis bietet. Die aktualisierte Version umfasst […]

RevitaLash® Cosmetics führt Haarprodukte in preisgekrönte Kollektion ein

RevitaLash® Cosmetics, der führende Anbieter und Vorreiter in der Wimpern- und Augenbrauenkosmetik, hat seine neue Haarpflege-Kollektion offiziell vorgestellt. Das Sortiment besteht aus einem Volumenshampoo, einem Volumen-Conditioner und einem haarvolumenverstärkenden Schaum und wird die preisgekrönten Wimpern und Augenbrauenprodukte der Marke ergänzen. Es bietet eine konkurrenzlose Lösung zur Wiederbelebung von feinem und dünnerem Haar sowohl für Männer […]

Lumenis stellt auf der Aesthetic Show 2018 seine hochleistungsfähige, temperaturgesteuerte HF-Ganzkörperbehandlung gegen Hautlaxität und Cellulite NuEra(TM) tight vor

Lumenis Ltd. (https://www.lumenis.com), das weltweit größte energiebasierte Medizinproduktunternehmen für ästhetische, chirurgische und augenheilkundliche Anwendungen, das auf eine 50-jährige Vergangenheit mit Innovationen zurückblicken kann, stellt heute NuEra tight (https://www.lumenis.com/Solutions/Aesthetic/Products/NuEra-tight) vor, eine nichtinvasive, intelligente, temperaturgesteuerte Technologie für die oberflächliche und tiefe Erwärmung, die eine Vielzahl von Konditionen wie Hautlaxität und das Auftreten von Cellulite behandelt. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/541530/Lumenis_Logo.jpg […]

Platz 9 der umsatzstärksten Direktvertriebsunternehmen

Platz 9 der umsatzstärksten Direktvertriebsunternehmen

MAINZ. Bei dem jährlichen Preisverleihungs-Bankett in Dallas erhielt Nu Skin Enterprises von Direct Selling News (DSN) zwei separate Auszeichnungen. Das Unternehmen belegte Platz 9 in der DSN Global 100-Liste der umsatzstärksten Direktvertriebsunternehmen. Darüber hinaus wurde Nu Skin als bestes Unternehmen für den Direktvertrieb geehrt. Die Awards wurden vor Hunderten von Branchenführern bei der Direct Selling […]

WANTED! L–Oréal Paris gibt exklusive Make-up-Kollaboration mit Isabel Marant bekannt (FOTO)

WANTED! L–Oréal Paris gibt exklusive Make-up-Kollaboration mit Isabel Marant bekannt (FOTO)

Die französische Designerin Isabel Marant kreiert zusammen mit L–Oréal Paris ihre erste Make-up-Kollektion. Isabel Marant, Mastermind in Sachen Pariser Cool-Girl-Fashion, entdeckt die Welt der Schönheitsmarke Nr. 1 und entwirft eine Make-up-Kollektion für Looks, die ebenso leicht tragbar sind, wie die Mode, die sie zu einer der einflussreichsten Designerinnen der Branche macht. Wie keine andere verkörpert […]

SHISEIDO bringt sein Hero Serum, Ultimune Power Infusing Concentrate, zurück, feiert weltweit die #StrongSouls, die in uns allen stecken

Shiseido Company, LTD, feiert die Rückkehr seines Hero Serum, Ultimune Power Infusing Concentrate, mit zeitgleichen Kampagnen rund um den Globus. Den Auftakt machte Paris am 31. Mai, gefolgt von Tokio, Hongkong, Taipeh, Bangkok und Singapur. Der krönende Abschluss war am 1. Juni in Malibu (USA). Partner der Kampagne ist die international gefeierte Tänzerin und Choreographin […]