Biotulin als Aussteller auf der COSMOPROF / Kosmetikunternehmen aus Deutschland expandiert in Asien

Biotulin schreibt seine Erfolgsgeschichte weiter. Nachdem das Anti-Falten-Gel in Europa und den USA den Kosmetikmarkt erobert hat, schreitet die Expansion weiter. Nächstes Ziel: Asien. Aus diesem Grund hat das Unternehmen eine eigene Präsenz auf der weltweit größten Kosmetikmesse der COSMOPROF in Hong Kong. Vom 14. bis 16. November präsentiert sich Biotulin den internationalen Fachbesuchern. Biotulin […]

Groupe Yves Rocher und Eastman kündigen Zusammenarbeit an Ökodesign bei LUXE PACK Messe in Monaco an

Der Chemiekonzern Eastman hat gemeinsam mit dem Haus Groupe Yves Rocher ein neues Ökodesign-Konzept für eine Make-up-Dose entworfen, die komplett aus Materialien von Eastman gefertigt ist. Die Dose besteht aus Eastman Tr?va(TM) Engineering Bioplastic, einem thermoplastischen Biokunststoff auf Cellulose-Basis, der hohen Ansprüchen genügt und Umweltbelastungen reduziert. Die Groupe Yves Rocher, die weltweit mehr als 600 […]

Hautpflege-Marke BEQUELLE feiert ihr Debüt auf der China Beauty Expo

Vom 2. – 4. September feierte die Marke BEQUELLE mit einer beliebten Maske mit erstklassigen Resultaten auf der 50. China (GZ) Beauty Expo ihr Debüt. Auf der Ausstellung verkündete BEQUELLE ihren Eintritt in den chinesischen Markt. BEQUELLE hat ihren Schwerpunkt auf der Korrektur von Hautunreinheiten und der Verbesserung des Hautzustandes. Die Marke hat eine innovative […]

Proya meldet Umsätze von über 152 Millionen USD und Nettoerlös von 19 Millionen USD für das erste Halbjahr 2018

Das führende chinesische Kosmetikunternehmen Proya Cosmetics Co., Ltd. (SHA: 603605) zeigt stetiges Wachstum seit seiner Notierung auf dem A-Share-Aktienmarkt in China im November 2017. Das Unternehmen hat kürzlich Umsätze von 1,042 Milliarden Yuan (ca. 152 Millionen USD) für die ersten sechs Monate 2018 bekanntgegeben, was einem Anstieg von 24,92 Prozent im Jahresvergleich entspricht. Während des […]

RevitaLash® Cosmetics engagiert sich unermüdlich für stärkere Sensibilisierung für Brustkrebs

Als stolzer Unterstützer der ganzjährigen Brustkrebsinitiativen hat RevitaLash® Cosmetics seine Pink-Promotion eingeläutet, die am 1. August 2018 begonnen hat und die bis Ende Oktober weiterlaufen wird, um den Brustkrebsmonat zu begehen und zu fördern. Die Kollektion in limitierter Auflage enthält den preisgekrönten und begehrten RevitaLash® Advanced (3,5 ml) oder RevitaBrow® Advanced (3,0 ml) in einem […]

SEPHORA China startet neues Beauty-Konzept: „My Beauty Power Turn It On“

SEPHORA, der weltweit größte Vertreiber von Luxus-Beauty-Produkten, hat am 31. August im Schanghai Film Plaza eine Pressekonferenz über den Release eines neuen Konzeptes zu Beauty Power gegeben. SEPHORA kündigte das neue Konzept „My Beauty Power Turn It On“ an und rief alle Kunden dazu auf, tief in sich zu gehen und die Kraft ihrer individuellen […]

Zhang Ziyi tritt Clé De Peau Beauté als Global Brand Ambassador bei

Clé de Peau Beauté, die Prestigemarke der Shiseido Group, fühlt sich geehrt, die für den Golden Globe und BAFTA nominierte Schauspielerin Zhang Ziyi als Global Brand Ambassador für Clé de Peau Beauté vorstellen zu dürfen. In einer neuen Kampagne, die diesen Herbst ihre Premiere feiert, wird Zhang La Crème repräsentieren — jenes Kultprodukt, das Clé […]

SHISEIDO feiert Weltpremiere seiner neuen Makeup-Kollektion in Tokio (Japan)

SHISEIDO – eine Marke, deren Name synonym ist mit Schönheit, Kunst und Kultur – hat in Tokio, Geburtsort der Marke und weltweites Epizentrum der J-Beauty-Bewegung, eine komplett neuartige Makeup-Kollektion vorgestellt. Die Weltpremiere ist am 15. August. Im TOLOT, eine zeitgenössische Kunstgalerie in Shinonome, fanden sich Freunde, Fans und bekannte Gesichter der Marke ein, darunter Patrick […]

Inhaberwechsel bei der LOGOCOS Naturkosmetik AG / L–Oréal wird neuer Eigentümer des Naturkosmetik-Pioniers werden

Die LOGOCOS Naturkosmetik AG gibt bekannt, dass eine Vereinbarung unterzeichnet worden ist, mit der die Weichen für einen Inhaberwechsel bei der LOGOCOS AG gestellt wurden. Neuer Eigentümer von LOGOCOS wird L–Oréal werden, derzeit der weltweit größte Kosmetikhersteller. „Diese Transaktion ermöglicht es den LOGOCOS-Marken, den Herausforderungen des sich wandelnden Naturkosmetikmarktes selbstbewusst zu begegnen und ihre Spitzenpositionen […]

Giorgio Armani Beauty ist offizieller Beauty-sponsor der 75. internationalen filmfestspiele von Venedig der Biennale di Venezia

Giorgio Armani Beauty ist hocherfreut, seine Partnerschaft mit den 75. Internationalen Filmfestspielen von Venedig als offizieller Beauty-Sponsor bekannt zu geben. Die Marke wird den offiziellen Make-up-Service für die Festivalbesucher anbieten, darunter Celebrities, die über den roten Teppich schreiten werden. Im Palazzo del Casinò werden Teilnehmer auch die Möglichkeit haben, in die Welt der Marke einzutauchen. […]