360° Inside-Out Beauty System von Modere startet auf den europäischen Märkten

Modere®, eine weltweite Lifestyle-Marke für Nahrungsergänzungsmittel, Haushalts- und Körperpflegeprodukte, kündigte die europäische Markteinführung des Modere® Inside-Out Beauty Systems auf dem Regional Event 2019 in Straßburg (Frankreich) an. Der ganzheitliche 360°-Beauty-Ansatz kombiniert die mehrfach patentierte, preisgekrönte nutrazeutische Liquid BioCell® mit der CellProof® Essentials Collection von CellProof(TM) Serum, Moisturizer und Infusionsmaske, einem neuen Trio von topischen Hautpflegeprodukten. […]

Anaqua vereinheitlicht und rationalisiert das IP-Management von Shiseido

Anaqua gewinnt japanisches Kosmetikunternehmen als Kunden und setzt sein Wachstum im asiatischen IP-Markt fort. Anaqua, der führende Anbieter von Lösungen für Innovation und geistiges Eigentum, gab heute bekannt, dass das japanische Kosmetikunternehmen Shiseido sich für die ANAQUA-Plattform entschieden hat, um sein globales Patent- und Markenportfolio zu verwalten. Damit verstärkt Anaqua weiter seine Kundenbasis im asiatisch-pazifischen […]

Clé de Peau Beauté verkündet auf mehrere Jahre angelegte globale Partnerschaft mit UNICEF

Clé de Peau Beauté, die Luxusmarke für Hautpflege und Make-up der in Tokio ansässigen Shiseido Company Limited, hat heute anlässlich des Internationalen Mädchentags die weltweit größte Hilfszusage über 8,7 Mio. USD angekündigt, um das UNICEF-Programm zur Geschlechtergleichstellung zu unterstützen. Weltweit hat jedes vierte heranwachsende Mädchen im Alter zwischen 15 und 19 Jahren keinen Zugang zu […]

Clé de Peau Beauté, die führende Luxusmarke von SHISEIDO Company, Limited, wurde im Vereinigten Königreich eingeführt – exklusiv bei Harrods

Clé de Peau Beauté, die erste Luxus-Hautpflege- und Make-up-Marke von SHISEIDO Company, Limited, wurde exklusiv bei Harrods eingeführt, an einem der weltweit ersten Ziele für Luxus-Beautyprodukte. Clé de Peau Beauté, bestehend aus einer exquisiten Produktpalette, wurde entwickelt, um die innovative Kraft von Japans hochmodernem wissenschaftlichen Ansatz zu nutzen und umfassend zugeschnittene Lösungen für die Behandlung […]

L–Oréal Paris feierte spektakuläre Runway-Show und das waren die Fashion- und Beauty-Looks der Markenbotschafter (FOTO)

L–Oréal Paris feierte spektakuläre Runway-Show und das waren die Fashion- und Beauty-Looks der Markenbotschafter (FOTO)

An einem der historischsten Schauplätze der Stadt, der Monnaie de Paris, präsentierte L–Oréal Paris gestern Abend im Rahmen der Paris Fashion Week angesagte Fashion Trends. Bereits zum dritten Mal veranstaltete der Kosmetikhersteller seine herausragende Runway-Show Le Défilé vor einer unvergesslichen Kulisse. Mit starken Frauen und internationalen Designern feierte die Marke weibliches Empowerment – ein Thema […]

Kosmetikinnovation von Biotulin: Biotulin meets Cannabis Sativa Seed Oil – Neue Augencreme (FOTO)

Kosmetikinnovation von Biotulin: Biotulin meets Cannabis Sativa Seed Oil – Neue Augencreme (FOTO)

Das deutsche Kosmetikunternehmen Biotulin hat eine weltweit einzigartige Augencreme gegen Augenringe und Tränensäcke entwickelt: eyeMATRIX mit Cannabis Sativa Seed Oil. Das Produkt ist zu 100 Prozent THC frei. eyeMATRIX kombiniert die Inhaltsstoffe von Biotulin mit Cannabis Sativa Seed Oil. Diese innovative Wirkstoffkombination sorgt für sofortige und sichtbare Ergebnisse rund um das Auge. Das Ergebnis: Mehr […]

Weleda entwickelt mit diva-e globale Digitalstrategie für Commercial-Bereich

München, 20. September 2019 – Weleda, globaler Marktführer für zertifizierte Naturkosmetik und Anthroposophische Arzneimittel, setzt auf die Digital-Experten von diva-e, um eine nachhaltige Digitalstrategie für die globale digitale Transformation des Commercial-Bereichs zu entwickeln. Deutschlands führender Transactional Experience Partner (TXP) diva-e begleitet Weleda dabei, Marketing und Vertrieb weltweit digital zu transformieren. Für die Weleda Gruppe, die […]

Andreas Sommer verlässt Weleda (FOTO)

Andreas Sommer verlässt Weleda (FOTO)

Nach 22 Jahren intensiver und erfolgreicher Tätigkeit wird Andreas Sommer, Chief Commercial Officer (CCO), die Weleda AG zum 30. September verlassen. Zuletzt war Andreas Sommer seit 2012 als Mitglied der Geschäftsleitung für die globale Marktentwicklung der weltweit führenden Herstellerin von zertifizierter Naturkosmetik und Arzneimitteln für die anthroposophische Therapierichtung verantwortlich. „Wir sind Andreas Sommer für seine […]

L–Oréal Paris gibt Viola Davis als neue internationale Markenbotschafterin bekannt (FOTO)

L–Oréal Paris gibt Viola Davis als neue internationale Markenbotschafterin bekannt (FOTO)

L–Oréal Paris, die weltweit führende Kosmetikmarke, kündigt mit Stolz die Schauspielerin, Aktivistin und Humanistin Viola Davis als neue internationale Markenbotschafterin an. In ihrer neuen Rolle ergänzt die 54-Jährige eine hochrangige Liste verschiedener Botschafter, darunter Céline Dion, Helen Mirren, Iris Berben, Eva Longoria, Elle Fanning, Nikolaj Coster-Waldau und Camila Cabello, die die Marke vertreten. Die Ernennung […]

HCT Group, führender Komplettservice-Anbieter der Kosmetikbranche, übernimmt 100 % der HCT Kent Packaging Ltd.

HCT Group am 2. Juli 2019 offiziell eine 100-%-Beteiligung an HCT Kent Packaging Ltd. erworben. Die beiden Unternehmen kooperieren bereits seit 13 Jahren. HCT Group freut sich darüber, das ca. 46.500 Quadratmeter große Werk in China als Alleininhaber zu übernehmen. HCT Kent wurde 2006 gemeinsam von HCT und Kent Lee gegründet. Die HCT Kent-Anlage verfügt […]

1 8 9 10 11 12 40