Druckerei: Kreative Ideen sind gefragt

Uli Beineke hat einen klaren Standpunkt: „Print ist noch lange nicht tot. So gut wie alle Unternehmen setzen in ihrem Marketingmix auf klassische, aber immer gut und interessant gemachte Printprodukte. Und auch die allermeisten Werbe- und Kommunikationsagenturen nutzen die Möglichkeiten von Flyern, Broschüren und anderen Drucksachen für die gezielte Positionierung ihrer Kunden“, weiß der geschäftsführende […]

Nachhaltiger Druck: Alle Möglichkeiten nutzen

Grundgedanke der Nachhaltigkeit ist es „nur so viel Holz zu schlagen, wie nachwachsen kann“. Und Unternehmen, die sich diesem Leitgedanken unterworfen haben, kommen bei ihren Zielgruppen nachweisbar besser an. Sie können sich und ihre Produkte leichter vermarkten und sich dauerhaft als attraktiver Partner positionieren. Das schafft einen Vorsprung im Wettbewerb. „Dabei muss aber auch klar […]

Deutsche Reihenhaus startet Verkauf der Häuser im Wohnpark „Altes Alux-Werk“ in Korschenbroich

Deutsche Reihenhaus startet Verkauf der Häuser im Wohnpark „Altes Alux-Werk“ in Korschenbroich

Die Deutsche Reihenhaus hat mit dem Vertrieb der Häuser des Wohnparks „Altes Alux-Werk“ begonnen. Direkt gegenüber dem Bahnhof in Korschenbroich baut das Kölner Unternehmen neun Häuser „81 m² Lebensfreude“ und 25 Häuser „141 m² Familienglück“. Die Preise für das kleinere Haus inklusive Grundstück starten ab 119.900 Euro, die für das größere mit 141 m² Wohnfläche ab 179.900 Euro.