Kaufgrund Ingredient Brand?

Überraschende Ergebnisse, wie sich sogenannte Ingredient Brands auf das Kommunikations- und Kaufverhalten von Konsumenten auswirken, zeigt eine jetzt (auf der Sportartikelmesse ispo in München) vorgelegte repräsentative Untersuchung.

Die Pleitegeier

Die Pleitegeier

Die Pro-Kopf-Verschuldung in Deutschland ist sehr hoch. Es wird auch Jedem sehr einfach gemacht zu konsumieren, denn Kauf auf Raten ist ja überall möglich.

Niemals abgehoben

Niemals abgehoben

Finden Sie es gut, dass auf den Philippinen Kinder verhungern, während Familie G. Kindergeburtstag für EUR 20.000 feiert?

Astra ruft zum Kaufrausch auf

Astra ruft zum Kaufrausch auf

Hamburg, 14. Mai 2013 – Die Konsumgesellschaft steht am Pranger. Jetzt steht ihr Astra in gewohnt ironischer Manier bei: Mit einem klaren "Ja" zum hemmungslosen Konsum feiert die Biermarke aus St. Pauli große Shop-Neueröffnung. Der steht zwar nicht auf der Reeperbahn sondern im Netz (www.astra-shop.de/cgi-bin/adframe/index.html). Aber wie es sich für ein echtes Kiezbier gehört, kann man hier ganz ungezügelt seiner Kauflust nachgeben: Vom T-Shirt über den