Wie digital darf’s sein?

Strategien für erfolgreiche Kindermedien auf dem 6. Kindermedienkongress der Akademie der Deutschen Medien
Strategien für erfolgreiche Kindermedien auf dem 6. Kindermedienkongress der Akademie der Deutschen Medien
Von Emotional Branding, Audience Development und Multimedia Storytelling
Kindermedien von App bis Game erfolgreich entwickeln und etablieren
8. Corporate Media-Konferenz der Akademie der Deutschen Medien
Das Grazer Startup zeigt seine aktuellen Lösungen für webbasierte Konferenzsysteme im Herbst 2015 auf vier Messen und Veranstaltungen
Die we.CONECT Gruppe ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Wirtschaftsinformationen, B2B Digital Media, Business Events und Business Communities. Unsere Kunden sind Weltmarktführer, Mittelständler und Hidden Champions in DACH, Europa und in den USA.
Seit Elmau steht das Bekenntnis der G7 zum Klimaschutz. Doch bei der Vorbereitung für den Weltklimagipfel zeigt sich, dass die Umsetzung der willkommenen Worte ein großer Akt ist. Es bleibt nur noch wenig Zeit, um den Verhandlungsrahmen für den Vertrag abzustecken.
Neues Format der Akademie der Deutschen Medien
Teilnahme an der Kongress- und Eventmesse access 2015 zeigt: Die Branche setzt auf Elektronik und Textilien
Wien, 08.06.2015. Das europaweit tätige Werbeartikel-Handelsunternehmen absatzplus verstärkt mit seiner Wiener Niederlassung die Verbindungen zur österreichischen Tourismus-Branche. Die absatzplus Austria GmbH hat zu diesem Zweck an der access 2015-Messe in Wien teilgenommen. Die Fachmesse für Kongresse, Tagungen, Incentives und Events findet alle 2 Jahre statt und biet
15. Medienrechtstagung der Akademie der Deutschen Medien