Neue Kundenerwartungen führen zu Reaktion im Marketing

Neue Kundenerwartungen führen zu Reaktion im Marketing

Sales Marketing Messe: Interesse an Echtzeit-Marketing steigt

München, 12. März 2021. Die Sales Marketing Messe unterstreicht, dass sich das Marketing von der klassischen Produktorientierung zum servicegetriebenen Kundenfokus wandelt. Einher geht damit ein gesteigertes Interesse an Echtzeit-Marketing, das die nötige Relevanz schafft, um den veränderten Kundenanforderungen entgegenzukommen.

Marketing für den neuen Kundentypen 2.0

Marketing für den neuen Kundentypen 2.0

Für den Report wurden Experten aus Marketing, E-Commerce, Creativity und Technology befragt. Bezogen auf die EMEA-Region haben dabei beinahe die Hälfte (44 Prozent) der Befragten einen neuen Kundentypen identifiziert, dessen Kaufgewohnheiten gravierend anders sind. Dies zeige sich überwiegend in der gestiegenen digitalen Nachfrage, bei sinkender Loyalität vor allem aber bei der Warenkorbgröße und den Produktinteressen. […]

TRESONUSplus

TRESONUSplus

TRESONUS erweitert Servicespektrum um Channel-Vertriebsoffensive

München, 21. Januar 2021. TRESONUS, das Startup, das durch Now-Marketing Prozesse, Strategien und Kommunikation restrukturiert und -organisiert, erweitert sein Dienstleistungsportfolio um Vertriebsoffensiven für Distributoren und Hersteller von Software oder Hardware.