Irrtümer in der Kommunikation vermeiden

Dr. Peter-Nahne Jens zeigt auf, wie Missverständnisse in der Kommunikation entstehen und gibt hilfreiche Tipps, wie sich diese vermeiden lassen.
Dr. Peter-Nahne Jens zeigt auf, wie Missverständnisse in der Kommunikation entstehen und gibt hilfreiche Tipps, wie sich diese vermeiden lassen.
Oftmals fällt es uns schwer, empathisch zu kommunizieren. Dabei kann Empathie sehr hilfreich sein, um Konflikte zu lösen oder einfach nur mit dem Team besser zu kommunizieren.
Wie kann der Tierarzt/Tierärztin die Kommunikation in der eigenen Tierarztpraxis und mit den Kunden verbessern? – Mit Spaß, Wertschätzung und Respekt, damit man mit motivierten MitarbeiterInnen wirtschaftlich erfolgreicher wird und auch durch zufriedenere Tierbesitzer die Anerkennung seiner tierärztlichen Tätigkeit und damit die Kundenbindung erhält und verbessert.
TRESONUS mit Vertriebsunterstützung für CONGIV
München, 09. August 2022. Die TRESONUS GmbH & Co. KG stärkt ab sofort die CONGIV GmbH in ihrer Marktposition, indem das Unternehmen und dessen Leistungsportfolio bekannter gemacht werden sollen.
Oft vergessen und doch so wichtig: Die Erfolgsmessung der eigenen PR – diese Kriterien zählen.
Ein Moderator ist für die Organisation und Durchführung einer Veranstaltung oder Diskussion zuständig.
Designplattform und Decacorn Figma will mit lokalem Team die Expansion auf dem deutschen Markt vorantreiben
Friederike Fabritius und Hans Werner Hagemann wissen, wie wir unser Gehirn zu Höchstleistungen anstiften. Ob alleine oder im Team: ihre Erkenntnisse aus Hirnforschung und Managementpraxis lassen uns zufriedener und erfolgreicher arbeiten.
Die auf Digitalwirtschaft spezialisierte PR-Agentur BETTERTRUST baut ihren Kundenstamm weiter aus und übernimmt ab sofort die Kommunikationsarbeit für die Stryze Group, eine führende Direct-to-Consumer (D2C) Markenholding. Stryze entwickelt eigene Brands oder kauft und skaliert qualitativ hochwertige D2C-Marken anderer Anbieter. Das Unternehmen ist dafür im "Pull"-E-Commerce" (Amazon und andere Plattformen) und "Push"-E-Commerce (via Social Media) in
Dr. Peter-Nahne Jens gibt Aufschluss darüber, wie der Umgang mit Konflikten im Team besser gelöst werden kann.