Kein Tweet: 200.000 Follower

Der Twitter-Account der Besserwerber durchbrach Schallmauer
Der Twitter-Account der Besserwerber durchbrach Schallmauer
Die Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen verlängert die Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Claudia Wünsch Communication GmbH für Marketing und PR auf dem italienischen Markt
Am vorigen 10. März 2011 fand in den Räumlichkeiten der TOPTICA Photonics AG ein Vortrag mit dem Titel „Atmosphärische Intelligenz für Mensch und Organisation“ statt. Veranstalter war der VDI Arbeitskreis Unternehmer. Vortragender war der Kommunikationsexperte von ThinkSimple Herr Raimund Schöll.
Ende 2010 hat ThinkSimple eine Online Umfrage zu Aspekten der Arbeitsproduktivität in deutschen Unternehmen durchgeführt. Die Anfrage richtete sich an Betriebe zwischen 10 und 1.000 Mitarbeitern. Die Ergebnisse der Studie sind online auf der Homepage: www.ThinkSimple.de
Neue Mittelstandslösungen bieten mehr Flexibilität durch die Einbindung unterschiedlicher Kommunikationskanäle
Wandlitz. Mit einem bedarfsorientierten Mix aus Kommunikation, Marketing, PR sowie Publikations- und Verlagsdienstleistungen bietet die Agentur Marketing effizient Kunden aus der Hotelbranche einen neuen Komplett-Service. Interessant sind die Dienstleitungen der Agentur vor allem für Hoteliers, die Praxisbeispiele schätzen, auf frische Idee setzen sowie für solche, die ihren Gästen mehr zu sagen haben, als auf eine Visitenkarte passt.
"Der Kunde ist König
get noticed! communications startet
Hamburg (10. März 2011). Erst die Zielgruppe einschalten, dann kommunizieren – mit dieser Strategie hat die Hamburger Kommunikationsagentur Dietz und Consorten Europas größten Pferdefuttermittel Hersteller Pavo überzeugt. Der Hamburger Agentur wurde die Gesamtverantwortung für den internationalen Etat des Unternehmens übertragen, das in den Niederlanden und in Belgien Marktführer ist.
Braunschweig, 08. März 2011 – Mit Plustek konnte die Braunschweiger PR-Agentur Profil Marketing einen weiteren Etatkunden aus dem Bereich der B2C- und B2B-Kommunikation von CE-Themen gewinnen. Die Zusammenarbeit mit dem Hamburger Unternehmen startete bereits im letzten Jahr mit einem auf drei Monate angelegten Projekt, bei dem Profil mit breiten Marktkenntnissen und repräsentativen Ergebnissen überzeugen konnte. Für das neue Jahr sind umfassende Kommunikationsmaßnahmen
Verkaufen am Telefon ist in unserer Gesellschaft offenbar zu einem Makel geworden.