PR-Institut Rhein-Main bietet im Juli ein Social Media Seminar an

Einzelne Wochenenden ab sofort auch einzeln buchbar

Einzelne Wochenenden ab sofort auch einzeln buchbar
Die Zusammenarbeit von Unternehmen und Banken ist immer eine besondere Konstellation: in vielen Fällen eher lästig, manchmal jedoch wichtig und meistens sogar notwendig. Damit diese Geschäftsbeziehung tragfähig, erfolgreich und für beide Seiten angenehm ist, braucht es eine verständliche und verständnisvolle Kommunikation. Auf dieser Basis gelingt das Miteinander – erst recht, wenn es um eine anstehende Unternehmenstransaktion geht.

Vom Software-Märchen Customer Relationship ManagementVon Rudolf F. Thomas

"HÄ?"Teens möchten mit guten Umgangsformen punkten? Dann auf nach Bad Homburg zum Workshop"Benimm ist IN"am 13.04.2012 von 15.00 – 20.00 Uhr
Inspirierender rhetorischer Workshop begeistertImpulse von außen sind wichtig. Das Zienterra® Institut für Rhetorik und Kommunikationöffnet für alle Interessierten die Türen und lädt ein zu kostenfreien Impulsworkshopsmit dem Titel"Rhetorische Schatzkiste"

Lothar Matthäus war der Leitwolf der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft, die 1990 Weltmeister wurde. 2002 führte der „Titan“ Oliver Kahn die Deutsche Mannschaft bis ins Finale der WM. Und wer war der herausragende Spieler bei der WM 2010 in Südafrika? Michael Ballack? – Er fehlte verletzt. Philipp Lahm? – Er war der Kapitän. Aber der Spieler, der entscheidenden Einfluss beim Gewinn der Vizeweltmeisterschaft hatte, war Bastian Schweinsteiger. Bei der WM 2006 in Deutsch
Wie mit hypnotischen Sprachmustern und einer Prise Verkaufspsychologie Herz und Kopf von Kunden im Sturm erobert wird, um so eine leidenschaftliche Bestellflut auszulösen.
Neue Artikelserie von AdCoach informiert kurz und kompakt über erfolgreiche Strategien für mehr Werbewirkung und Werbeerfolg.

Ein interkultureller Konflikt, der drängend ist und zeitnah gelöst werden muss, um Energien zielgerichtet wieder zu bündeln oder schwierige Aufgaben innerhalb eines Unternehmens lösen zu können, führte nurüber eine Interkulturelle Konfliktlöse-Strategie.
Leipziger Agentur berichtet zum sechsten Mal in Folge von –Prolight + Sound–