Neue Fortbildungsreihe 2023 von Media Workshop
Das komplette Handwerkszeug für PR und Marketing
Das komplette Handwerkszeug für PR und Marketing
Strategische Kommunikation, Marketingbegleitung, Social Media sowie Pressearbeit bleiben die Eckpfeiler der bewährten und fachlich fundierten Zusammenarbeit.
Dabei kann das WHY-Prinzip helfen. Indem du dich fragst "Warum?", kannst du deine Motivation hinter einem Ziel erkennen und so herausfinden, ob es wirklich das Richtige für dich ist.
Warum uns außergewöhnliche Situationen beim Lernen helfen
Vom Start-up zu einer der Top-Agenturen im Feld der Automotive Brand Experience: CUBE brand communications hat sich in nur fünf Jahren zu einem relevanten internationalen Agentur-Player in der Markenkommunikation entwickelt. Seit Agenturstart im Jahr 2018 konnte das Unternehmen an seinen Standorten Ingolstadt, Neuburg und Bozen, Südtirol, bereits namhafte internationale Automobil- und Motorradhersteller sowie Technologieunternehmen als Kunden betreuen, darunter beispielsweise Audi, AVL
Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg in jedem Meeting. Aber leider läuft es nicht immer so glatt, wie man sich das vorstellt.
Es gibt unzählige Modelle und Taktiken für erfolgreiche Kommunikation, aber welche ist die richtige für dich?
Online-Bewertungen und Online-Kommentare zerstören im Negativen nicht nur den Ruf, sondern üben große Macht aus. Eine schlechte Bewertung wiegt hundertmal schwerer als hundert Top Bewertungen – Woran liegt das?
Es reicht nicht mehr aus, das beste Unternehmen in seiner Branche zu sein, der langfristige Erfolg hängt neben der Fähigkeit Kunden zu erreichen und in Kontakt zu treten, vor allem von der guten Online Reputation mit guten Bewertungen, sagt ABOWI-Founder Maximil
Dann trainieren Sie Ihre Kommunikation in einer außergewöhnlichen Situation: auf einem Segelboot
Die Kampagne "Kunststoff – das Material mit vielen Perspektiven – finde Deine" wurde im Rahmen des Wettbewerbs "Ausgezeichnete regionale Industrieinitiative" beim 29. Industriekongress 2022 ausgezeichnet. Der Wettbewerb wurde von der Service- und Beratungsstelle für regionale Industrieinitiativen DIHK Service GmbH ausgelobt. Die Kunststoff- Initiative Bonn/Rhein-Sieg gewann in der Kategorie "Kommunikation" für ihre innovative und aufmerksamkeitsstarke Kam