Kontraproduktive Werbung ist ihr Geld nicht wert!

"Sprich, damit ich Dich sehe!", lautet die Devise in Sachen Werbung, PR, Marketing.
Werbemaßnahmen sind gut, wenn sie gut gemacht werden. Schnell geht der Schuss
nach hinten los. Das Ziel wird nicht erreicht, ggf. bewirkt man sogar das Gegenteil…

ETL wird Gesellschafter bei PNHR

Unternehmensgruppe startet Partnerschaft mit renommierter Traditionskanzlei
Köln, 4. Februar 2013. Die ETL-Gruppe startet mit der Kölner Traditionskanzlei PNHR eine vielversprechende Partnerschaft. Ziel des Zusammenschlusses ist die beiderseitige Weiterentwicklung der Geschäftsfelder sowie die Nutzung von Synergien.

DOMSET bietet Compliance Check für Incentives

DOMSET bietet Compliance Check für Incentives

Was ist erlaubt? Was passt zum Unternehmen? Und wie wird ein Incentive compliance-sicher? Personalmanager und Veranstaltungsplaner stehen heute vor der Aufgabe, die Brücke zwischen angemessenem Anreiz und strenger werdenden Auflagen für Incentives zu schlagen. Auf diese Herausforderung antwortet DOMSET jetzt mit einem speziellen Compliance Check.

Relationship-Marketing

Relationship-Marketing

Das dramatische Wachstum des Internet hat die Wirtschaft revolutioniert, hohe Investitionen in den Bereichen E-Commerce, Social-Media und Online-Marketing sind inzwischen selbstverständlich.