Effizientes Marketing für KMU
Marketing ist für KMU besonders wichtig. Aber wie macht man es richtig? Wir sprechen mit Beat Hofstetter, Inhaber der insyma AG und Marketingexperte, über Möglichkeiten und Risiken.
Marketing ist für KMU besonders wichtig. Aber wie macht man es richtig? Wir sprechen mit Beat Hofstetter, Inhaber der insyma AG und Marketingexperte, über Möglichkeiten und Risiken.
Lenge Consulting steht für: mehr Umsatz – mehr Gewinn – mehr Wert! Mit seinem 7-Schritte Wachstumsprozess und seinen Erfolgs-Multiplikatoren bringt er profitables Wachstum in KMUs. Da erüberzeugt ist, dass seine Beratung Früchte trägt, bezahlen KMUs ihn aus dem neu geschaffenen Gewinn.
Arbeitsschutz-Experten bieten kostenloses Whitepaper zur Wirtschaftlichkeit von Gesundheit und Sicherheit
Social Media-Marketing ist eine noch recht junge Disziplin, an die gewisse Anforderungen gestellt werden. Die Hamburger Agentur klar:text im Takt erklärt, was insbesondere KMU für ihren Social Media-Auftritt mitbringen sollten.
Bei der Versorgung von Unternehmen mit Finanzmitteln sind immer wieder Defizite zu erkennen. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle Studie der Unternehmensberatung Deloitte. "Innenfinanzierung und langfristige Kredite werden vom Mittelstand weiterhin bevorzugt. Hier sollte eine Überprüfung der Passgenauigkeit dieser Instrumente mit den strategischen Unternehmenszielen und den Finanzierungszielen stattfinden", heißt es dort weiter. Daher bietet der Finanzdienstleister Ger
Wie können 3,68 Mio. klein- und mittelständische Betriebe in Deutschland von rund 53,2 Mio. Nutzern des Internets profitieren? Das Internet als wichtigste Kaufentscheidung der Deutschen erkennen.
Top-Redner und Referenten bieten spannende Vorträge und hochkarätige Workshops
Experten-Meinung zum Thema „Fachkräfte-Mangel“ in Werbeagenturen von Unternehmenssprecher Hans-Jürgen Krieg. Die hl-studios gehen bei der Suche nach Textern längst neue Wege, wie aktuell in Berlin, wo man gerade dabei ist, ein Büro zu eröffnen.
Kostenfreies Basisgespräch ?Verkaufs-Check? – bringt mehr Kunden und Marktfestigung
Business Software aus der Schweiz ist erfolgreich und überaus beliebt. Mit David Lauchenauer, CEO bei der myfactory Software Schweiz AG, ziehen wir ein erstes Fazit.