Keine Zeit für Social Media? – So gestalten Sie Ihre Social Media Kommunikation zeitsparend, effizient und erfolgreich

Facebook, Twitter, Google+, LinkedIn, Pinterest (http://pr.pr-gateway.de/pinterest-online-pr.html) viele Netzwerke sind für eine erfolgreiche Online-PR im Internet relevant. Zielgruppen sind nicht nur auf Facebook unterwegs, sondern surfen auch auf Twitter, Google+ und Co. „Für Social Media haben wir keine Zeit!“ ist ein häufig gängiges Argument kleiner und mittelständischer Unternehmen (KMU). Denn viele Kanäle gleichzeitig zu betreuen und regelmäßig mit

Wie viel Social Media können KMU’s sich leisten?

Soziale Medien sind zu einem wichtigen Werkzeug geworden, um Aufmerksamkeit für das eigene Produkt zu gewinnen, Kaufentscheidungen herbeizuführen und neue Leads zu generieren. So haben sich schon viele Unternehmen der Herausforderung Social Web gestellt. Nicht nur ausschließlich die großen Marken, sondern auch KMU’s sind zunehmend in den Weiten des Mitmachwebs unterwegs und nutzen die Chancen, die dieses für die Öffentlichkeitsarbeit bietet.