Bildung und Mehrsprachigkeit: Vielfalt als Chance nutzen von Presse am 6. Juni 2016 Bilder, Politik, Stuttgart Fachtagung Sprache 2016?3.-4.6.2016, Congress Centrum Heidenheim
Spielerisches Lernen und gezielte Förderung mit LEGO® Education im Kindergarten von Presse am 3. Juni 2016 Bilder, Bildung Mehr als einfach nur Steine
Der D.A.S. Leistungsservice informiert: Urteile in Kürze – Verwaltungsrecht von Presse am 17. Mai 2016 Nordrhein-Westfalen, Politik Kostenerstattung für selbst beschafften Kita-Platz
Fachtagung Sprache 2016: 3.-4.6.2016, Congress Centrum Heidenheim von Presse am 12. Mai 2016 Bilder, Bildung, Stuttgart Sprachliche Vielfalt: Chancen nutzen, Herausforderungen bewältigen.
Das waren die Wehrfritz-Fachtage in Radebeul und Bad Rodach von Presse am 3. Mai 2016 Bildung Kostenloses Know-how für Erzieher(innen) durch praxisnahe Seminare und kompetente Referenten
Kostenlose Wehrfritz-Fortbildung für Kita-Leitungen, Erzieher(innen) und pädagogische Fachkräfte von Presse am 24. März 2016 Bilder, Bildung — /via Jetzt-PR/ —
Ein Land, viele Sprachen: „Vielfalt als Chance – Zum Umgang mit Mehrsprachigkeit!“ von Presse am 16. März 2016 Bilder, Politik, Stuttgart Fachtagung Sprache 2016: 3.-4.6.2016, Congress Centrum Heidenheim
VFUKS-Aktionswoche in Stuttgart: Freie Kita-Träger fordern mehr Freiräume zur Umsetzung innovativer Ideen von Presse am 9. März 2016 Bilder, Bildung, Politik, Stuttgart Kitas der Zukunft: Ist mehr vom Gleichen richtig? Oder brauchen wir ganz neue Konzepte? Um diese Fragen ging es bei der Abschlussdiskussion der Aktionswoche des Verbands freier unabhängiger Kindertagesstätten Stuttgart (VFUKS) am 7. März 2016. In 15
Neue deutschsprachige und altersgerechte Kindermusik auf der didacta in Köln 2016 von Presse am 12. Februar 2016 Bildung Die JOJOS, das sind Die Kinderliedermacher Jens und Jörg Mehring präsentieren Ihr neues Musikprojekt U3 / U6 / U9
Hier kommen Emotionen zu Wort! von Presse am 8. Februar 2016 Bilder, Bildung LEGO®Education fördert mit einem neuen Lernmodul die soziale und emotionale Entwicklung von Vorschülern