Dr. Geertje Tutschka: LEAD – learn, create, care

Dr. Geertje Tutschka: LEAD – learn, create, care

„Juristen sind meine Leidenschaft, Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmensentwicklung meine Stärke. Seit 25 Jahren bin ich Anwältin in Deutschland, Österreich und den USA“, sagt Dr. Geertje Tutschka, die Kanzleien, Steuerberatungsunternehmen und juristische Konzernabteilungen in schwierigen Veränderungsprozessen und bei einer Neuorientierung berät und begleitet. Dr. Geertje Tutschka steht für die Begleitung, Unterstützung und Ausbildung ihrer Kollegen auf ihrem […]

Gegenüber 170 Kandidaten durchgesetzt

Gegenüber 170 Kandidaten durchgesetzt

Bad Honnef/Los Angeles, 16. Februar 2018. Die Rednerin und Expertin für Neurokommunikation Astrid Arens ist unter den Teilnehmern des „US Grand Speaker Slam 2018“ in Los Angeles. Sie konnte sich mit ihrem Vortrag zum Thema „Neurokommunikation“ gegen die über 170 Teilnehmer durchsetzen. Damit hat sie die Chance, zum internationalen Top-Speaker aufzusteigen. Den Gewinnern, die mit […]

Personifizierte Zielerreichung: Norman Gräter ist „Trainer des Jahres 2017“

Personifizierte Zielerreichung: Norman Gräter ist „Trainer des Jahres 2017“

„Zielerreichung beginnt im Kopf“ – mit seinem Credo hat der 5-Sterne-Redner Norman Gräter einen weiteren Erfolg zu verbuchen: Die Auszeichnung als „Trainer des Jahres 2017“. Dies beeindruckt umso mehr, denn er folgt seiner Berufung als Redner und Trainer erst seit 2014. Nach nur 4 Jahren im Speaker Business reiht sich Norman Gräter damit in die […]

Wissen teilen. Erfahrung austauschen

Wissen teilen. Erfahrung austauschen

Unter dem Motto „Fortschritt durch Austausch“ ermöglichte der 8. Nürnberger Unternehmer-Kongress den Teilnehmern einen fundierten Austausch zu aktuellen Themen mit Unternehmerpersönlichkeiten aus der Region wie Rainer Kurtz (Kurtz ersa), Johannes Schulz-Hess (Kaspar Schulz Brauereimaschinenfabrik & Apparatebauanstalt) und Dr.-Ing. Rolf Terjung (Graphite Materials). Ebenso standen Experten wie Tilmann Orth (Mazars), Michael Pellny (Weissman Institut) und Horst […]

Auf der Suche nach dem „ICH“: Hallo, egoistische Generation

Selbstliebe, Selbstreflexion, Selbstversuch, Selbstoptimierung, … Ganz schön krass, mit welchem Aufwand und welcher Intensität wir uns tagtäglich mit uns selbst beschäftigen. Wir verlassen unser Zuhause und machen uns auf die Suche nach der Antwort auf die Frage, wer wir sind. Welche Aufgabe habe wir hier in dieser Welt. Welche Erwartungen hat die Gesellschaft? Komm ich […]

Wer ist eigentlich dieser Keynote Speaker?

Ich werde immer gefragt wie man eigentlich Keynote Speaker wird und was der unterschied zwischen einem „normalen“ Redner und einem Keynote Speaker ist. Gibt es da eigentlich einen Unterschied oder ist das nicht vielleicht einfach das selbe? Seit über zehn Jahren halte ich Vorträge auf unterschiedlichen Bühnen – vor zehn Leuten oder auch vor 5.000. […]

Leuchtendes Vorbild!

Bern, am 11. April 2017 – Nur wer es als Mensch wie als Unternehmen gelernt hat, mit den Veränderungen der steigenden Komplexität, der globalen Diversität und der weltweit zunehmenden Verknappung von Ressourcen umzugehen, wird den Veränderungs-Tsunami heutiger Zeiten überleben. Denn, mit Veränderungen einfach nur umzugehen, war gestern. Heute brauchen wir Menschen, die aktiv eine leuchtende, […]

Benedikt Ahlfeld, Experte für Entscheidungs-Psychologie ist mit seinem Vortrag auf der MARKEDING in Wien

Benedikt Ahlfeld schildert in seinem Vortrag wie Sie herausfinden, was Ihre Kunden wirklich wollen und wie Sie ihnen das passende Produkt verkaufen. Neueste Erkenntnisse der Hirnforschung und gehirngerechtes Marketing ermöglichen es, die Macht des Unbewussten nutzbar zu machen. Verkaufen Sie noch oder konditionieren Sie schon? Ein fesselnder Vortrag führt Sie in die Geheimnisse des Neuromarketing […]

Wie Sie den perfekten Keynote-Speaker finden.

Wie Sie den perfekten Keynote-Speaker finden.

TOP 1: Definieren Sie Ihr Thema klar und deutlich Was mir vor allem als Referent und Trainer aufgefallen ist, wenn es um Veranstaltungen geht ist, dass das Thema der Veranstaltung bzw. des Vortrags nicht klar genug definiert wird. Wenn Sie dem Redner den Hinweis geben: „Erzählen Sie mal was über Marketing.“, dann kann es gut […]

1 3 4 5 6 7 12